PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Booten mit eingebauten Festplatten nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Booten mit eingebauten Festplatten nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo OMax

Nicht du sollst durchmessen, sondern jemand im Fachhandel! (wie es Konkoni vorgeschlagen hat)

Nimm am besten dan ganzen PC samt Problem-HD mit und schildere das Fehlverhalten.
Mit geeigneten Messinstrumenten, die der Normalverbraucher meist nicht zu Hause rumliegen hat, wird sich der Ursprung des Übels sehr schnell entlarven...


gruss
wolfie
19.12.2006 11:46 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
OMax
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von OMax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstanden, nur ich bin in der KFZ Branche tätig und wir haben sehr viel mit Kriechstrom zu tun. Ich habe selber bei mir in die Firma Geräte, das habe ich gemeint.
19.12.2006 12:27 OMax ist offline E-Mail an OMax senden Beiträge von OMax suchen Nehmen Sie OMax in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Hardware muß mit Messgeräten geprüft werden, mit denen man spezifische Problemstellen von PC Hardware auch erfassen und bestimmen kann, da wirst du mit deinen Geräten nicht weit kommen

__________________
aktuelle Treiber

20.12.2006 00:17 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
OMax
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von OMax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Leute, habe gerade was neues entdeckt. Da ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr gespielt habe wegen die o.g. Probs, sage mir, OK, mach heute eine Pause unde spiele ein bisschen Anno 1701. Als das Spiel angefangen hat, habe ich im Lautsprecher die Zugriffe von der Festplatte gehört und gleichzeitig ein komisches Hintergrundgeräusch. Was soll das wieder heißen? Ideen?
20.12.2006 01:02 OMax ist offline E-Mail an OMax senden Beiträge von OMax suchen Nehmen Sie OMax in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad dies von dir entdeckt, wo du den gleichen Text herunterbetest und auch auf keine Vorschläge eingehst

lass den Rechner durchmessen oder lass es

ich klink mich hier aus, weil ich diskutiere nicht mit Wänden

__________________
aktuelle Treiber

20.12.2006 01:18 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
OMax
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von OMax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Peschel
ich tue nicht herumbeten, sondern versuche den Fehler zu finden. Ich werde heute zu einem Fachgeschäft fahren um den PC anschauen lassen, keine Sorge, ich habe verstanden nur bis jetzt habe keine Zeit gehabt.
Problem gelöst. Solange meine 2.1 Creative Soundanlage vom Netz getrennt ist, funktioniert mein PC perfekt. Bei alle meine Versuche war die Anlage nicht an PC angeschlossen, aber eingeschaltet. Vllt wird kaputt, keine Ahnung, muss ich weiter checken. Bin aber sehr zufrieden das mein PCwieder läuft.
Leute, danke für eure Unterstüzung
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OMax: 21.12.2006 21:44.

20.12.2006 11:16 OMax ist offline E-Mail an OMax senden Beiträge von OMax suchen Nehmen Sie OMax in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

gute Nacht und closed

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.12.2006 00:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Booten mit eingebauten Festplatten nicht möglich


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de