PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » eine neue AGP-Grafikkarte soll es sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eine neue AGP-Grafikkarte soll es sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gucksdu
neu im Forum


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 8

eine neue AGP-Grafikkarte soll es sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Möchte im Januar meinem Rechner eine neue Grafikkarte spendieren. Bin kein Action-Gamer, eher der Siedler und 1701 Typ.
Meine Suche geht in die Richtung einer Geforce 7600er Reihe z.B. (MSI NX7600GS-TD512Z). Mein Board Asus P4P800-E Deluxe hat einen AGP-Steckplatz (8x). Der Preis bis 150 € ist ok. Welche würdet ihr in das System einbauen?

Gucksdu

Mein System :
CPU P4 3.0 GhZ
Motherboard Asus P4P800-E Deluxe
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 (128 MB) Analog- , DVI- , TV- Ausgang
Forceware Vers. 93.71
Monitor Samsung SyncMaster 192T[19" LCD] Analog DVI Anschluss
BS : WinXP SP2
16.12.2006 21:42 gucksdu ist offline E-Mail an gucksdu senden Beiträge von gucksdu suchen Nehmen Sie gucksdu in Ihre Freundesliste auf
mcharty mcharty ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Glei neben da Wies´n!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gucksdu,

hab ein ähnliches Sys, beste Wahl war damals (vor nem 3/4 Jahr) die X850XT PE...
In einem ähnlichen Preissegment wie Du wünscht, wäre diese:

Link

Kost halt 38€ mehr...wär aber wohl ne gute Wahl. Vielleicht weiss aber hier auch wer was besseres...(hab jetzt keine Preisvergleiche angestellt..)

McHarty

__________________
Wenn ich Sie wäre, wär ich lieber ich!
16.12.2006 23:23 mcharty ist offline E-Mail an mcharty senden Beiträge von mcharty suchen Nehmen Sie mcharty in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn schon AGP, dan aber auch eine richtig schnelle: klick

ich denke nicht, das es noch großartig schnelleres für AGP geben wird

__________________
aktuelle Treiber

17.12.2006 00:35 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
gucksdu
neu im Forum


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von gucksdu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Danke für eure Empfehlungen

@mcharty
bei dem Modell soll der Lüfter etwas laut sein und die Treiber kleine Macken haben. (Geizhals-Forum) dennoch Danke.

@Pechel
die Sapphire Hybrid X1950 Pro ist schon ein Hammerding. Sie ist erst neu auf dem Markt, da möchte ich lieber noch etwas beobachten. Danke für den Tip.

Grüße Gucksdu
18.12.2006 21:28 gucksdu ist offline E-Mail an gucksdu senden Beiträge von gucksdu suchen Nehmen Sie gucksdu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » eine neue AGP-Grafikkarte soll es sein


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de