PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme mit Netzwerkadapter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Netzwerkadapter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Probleme mit Netzwerkadapter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Profis,

ich habe mir den Raspppoe Treiber installiert und arbeite mit diesen auch. Nun wollte ich den alten DSL Treiber, bei mir WinDSL-Adapter deinstallieren, was er aber nicht macht. Jedesmal wenn ich den Adapter aus den Gerätemanager deinstallieren will kommt folgende Meldung: Das Gerät kann nicht deinstalliert werden. Es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich. Ich habe bis heute nicht gewusst, das ein Netzwerkadapter für den Start des Computers erforderlich ist. Ich habe als BS Windows 2000 Prof. zulaufen. Vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben, wie ich das Ding da raus bekomme. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

MFG

Toto13
30.01.2003 17:29 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Toto13
RE: Probleme mit Netzwerkadapter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all,

habe das Problem gefunden. Habe in der Registrierung alle Einträge die mit WinDSL anfangen rausgelöscht und schon war der Adapter wech. Man lernt nie aus.

cu

Toto13
30.01.2003 19:29 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toto13,
herzlich Willkommen bei PC-Experience.de.
Schön das es geklappt hat, aber du solltest trotzdem mit dem Tool Regclean nochmals deine Registry zumindest auf Altlasten prüfen.
Es kann auch nicht schaden, wenn du über Start ->Suchen ->nach Dateien und Ordnern ...deine Systempartition nach Treiberresten des Adapters durchsuchst.

so long

Wallace
31.01.2003 00:43 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme mit Netzwerkadapter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de