PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Google geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Google geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herminator16 herminator16 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 3

Google geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit gestern geht meine google seite nicht mehr. Benutze den Firefox, aber selbst im IE geht sie auch nicht. Wenn ich eine Seite aufruf kommt google ganz normal. Aber ich hab bei google ein gmail Konto und wenn ich mich dort versuche einzuloggen kommt nur die meldung seiten- ladefehler bzw im IE seite kann nicht angezeigt werden.

Brauche dringend hilfe denn ich brauch mein mailkonto

PS: Hab schon nach spyware und trojanern gesucht. Hab zwar was gefunden hat aber nichts geholfen. traurigsein

Hoffenlich könnt Ihr mir helfen.

lg
Christoph
08.12.2006 18:35 herminator16 ist offline E-Mail an herminator16 senden Beiträge von herminator16 suchen Nehmen Sie herminator16 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo herminator16,

herzlich willkommen auf PC-Experience juhu

hast du in den Regeln das gelesen?

Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem und zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

So kann dir niemand helfen. Fragen:

Welche Firewal?
Antivirusprogramm?
Router oder keiner?
Welches BS und Updatezustand?
Hast du mit Tuningtools gespielt?
Neue Software installiert?
Wie gehst du ins I-Net (DSL, analog, ISDN....)?

Nu ma los doku
08.12.2006 19:02 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
herminator16 herminator16 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von herminator16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

tut mir leid ich habe das nicht gelese.
Ich benutze die firewall von sygate sowie das antivirenprogramm AntiVir (kostenlos).Ich hab dsl und die Fritzbox(ohne Wlan). Windows XP mit SP1 ist installiert. Ich möchte daran nichts ändern weil ich nicht will das evtl. daten an microsoft gesendet werden. Ich benutze ab und zu Tune Up utillits 2004, aber das schon länger.
So ich hoffe das war ausführlich genug und mir kann so jetzt geholfen werden.

lg Christoph
08.12.2006 21:05 herminator16 ist offline E-Mail an herminator16 senden Beiträge von herminator16 suchen Nehmen Sie herminator16 in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Scherz am Freitag Abend?

bei Microsoft glaubst du an Datenausspähung, das deine Firewall, Virenscanner usw. ständig Daten an die Hersteller senden, stört dich aber nicht Zahnlücke

ohne SP2 bekommst du seit Oktober keine Sicherheitsupdates mehr, das scheint dich auch nicht zu stören

__________________
bis denne

Paltman
08.12.2006 21:26 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
herminator16 herminator16 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von herminator16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
wollt das nicht so offen sagen aber das mit windows is mir nich ganz geheuer, d.h es is nicht ganz legal auf meinem PC!

aber tut das so viel zur sache ?

Hoffenlich kann mit jetzt jmd helfen
lg
08.12.2006 21:28 herminator16 ist offline E-Mail an herminator16 senden Beiträge von herminator16 suchen Nehmen Sie herminator16 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir helfen nicht bei Problemen mit illegalen Windows Versionen


und ab in den Mülleimer


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.12.2006 21:36 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Google geht nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de