PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Surround System an Pc anschließen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Surround System an Pc anschließen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shalima
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 14
Herkunft: BRD

Surround System an Pc anschließen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab da als Leie mal eine vielleicht ja Dumme Frage?
Hab hier schon alles abgegrasst Freude

Ich möchte mir gerne an meinen Pc ein Sound/Surroundsystem
anschließen.
Habe mich da auch schon schlau gemacht nur das Prob ist, ich sollte mal nachschauen was ich für eine Soudkarte habe und wie viele Anschlussmöglichkeiten wie:
2.1
5.1


Toll ich sitze schon den ganzen Tag am Pc und such nach dieser Info aber nix zu finden.
Nun habe ich mir wie hier gelesen mal das schlaue Prog everest heruntergeladen und auch dort nix gefunden.(Bericht füge ich bei)

Nun weiss ich nicht ob ich nur zwei Boxen oder auch vier(was mir lieber wäre,weil ich über PC auch Radio hören möchte,sowie Filme anschauen) anschliessen kann und wie das funktioniert.


Wäre nett wenn mir jemand nen Rat geben könnte Freude


Bericht:
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows 2000 Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard:
CPU Typ Intel Celeron D 325, 2533 MHz (19 x 133)
Motherboard Name FIC VC37GV (3 PCI, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale-G i845GV
Arbeitsspeicher 247 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (11/08/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (64 MB)
3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (140662484)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801DB Ultra ATA Storage Controller - 24CB
Festplatte ST340015A (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk LITE-ON COMBO SOHC-5232K (DVD:16x, CD:52x/32x/52x DVD-ROM/CD-RW)



Netzwerk:
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.2.1)
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (83.135.29.76)
Modem Agere Systems PCI Soft Modem
06.12.2006 19:24 Shalima ist offline Beiträge von Shalima suchen Nehmen Sie Shalima in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shalima
und herzlich willkommen auf PC-Experience juhu

Demnach ist es das Board und du hast einen 5.1 Soundchip. Kannst also beruhigt eine 5.1-Anlage anschließen (grüne Buchse) und genießen
06.12.2006 19:48 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Shalima
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 14
Herkunft: BRD

Themenstarter Thema begonnen von Shalima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die wiedermal schnelle Antwort.

Shalima
06.12.2006 20:00 Shalima ist offline Beiträge von Shalima suchen Nehmen Sie Shalima in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen. Viel Spaß mit dem künftigen Sound.

-closed-

JT452
06.12.2006 20:17 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Surround System an Pc anschließen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de