PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista startet nach xp installation nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista startet nach xp installation nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milo83 Milo83 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

traurig Vista startet nach xp installation nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hab ein größeres Problem und zwar folgendes.

Mein Vista startet nicht mehr seit dem ich mir xp pro auf meine 2. festplatte installiert habe.
Jetzt habe ich vorher in einem anderen Beitrag gelesen:

"Installiert bitte auf keinen Fall Windows XP nach Vista, dann startet Vista nicht mehr, weil so Windows XP wiederum den Bootsektor von Vista manipuliert und somit Vista nicht mehr startet. Also genau wie zu früheren Zeiten auch, das älteste Betriebssystem muß immer zuerst installiert werden, dann stimmt die Richtung. Nur so ist gewährleistet, das kein aktueller Bootloader von einem alten überschrieben wird!"

Nur kommt das für mich 1 Tag zu spät :(

Mein Problem ist das ich unbedingt die Daten brauche was sich auf meinem Vista unter Desktop usw. / Outlook datei ... befindet.

Komm natürlich unter xp nicht in den ordner dokumente und einstellungen vom vista da mir der zugriff verweigert wird...

Weiß da jemand Rat?


Wär wie gesagt super wichtig


Hab das Problem grad selber gelöst.
bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt *g*

Man muss dazu nur die Vista dvd einlegen,
davon starten und dann unten links auf Reparaturoptionen gehen und eben das vista auswählen reparieren lassen.
Hat bei mir ca. 2 Sekunden gedauert :D
...und schon läufts wieder!

Für alle anderen die das gleiche Problem haben sollten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milo83: 01.12.2006 20:34.

01.12.2006 19:34 Milo83 ist offline E-Mail an Milo83 senden Beiträge von Milo83 suchen Nehmen Sie Milo83 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Milo83,

danke dir für die Rückmeldung, dann schließen wir wieder.

- closed -

cu
Heaven
01.12.2006 23:32 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista startet nach xp installation nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de