PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Filme vom Notebook am TV ansehen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Filme vom Notebook am TV ansehen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amleh
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Oberfranken

Filme vom Notebook am TV ansehen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen, habe aber keine Ahnung, worauf ich achten muß. Welche Funktionen brauche ich, um Filme, die ich auf der Festplatte des Notebooks speichere, am Fernseher anzusehen ?
Bin ein totaler Neuling auf diesem Gebiet, hatte bisher nur Desktop-PCs.
LG amleh
----------------------------------------------------------
21.11.2006 14:41 amleh ist offline E-Mail an amleh senden Beiträge von amleh suchen Nehmen Sie amleh in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo amleh,
das Notebook bzw. dessen GraKa muß die Option TV-out bieten. Dann sollte ein entsprechendes Anschlusskabel beiliegen, mit welchem du es am TV verwenden kannst. Ein entsprechender Video-Eingang vorausgesetzt.
21.11.2006 16:10 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
amleh
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von amleh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JT452
Hallo amleh,
das Notebook bzw. dessen GraKa muß die Option TV-out bieten. Dann sollte ein entsprechendes Anschlusskabel beiliegen, mit welchem du es am TV verwenden kannst. Ein entsprechender Video-Eingang vorausgesetzt.


Hallo Jürgen, danke erstmal. Ist S - Video - Out dasselbe ?
21.11.2006 16:47 amleh ist offline E-Mail an amleh senden Beiträge von amleh suchen Nehmen Sie amleh in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist S - Video - Out dasselbe ?

Ja. Nur muß dein TV diesen Eingang haben. Oder du benötigst einen Adpter für den Scart-Anschluss. Gibts z.B. bei Conrad.
21.11.2006 16:59 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
amleh
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von amleh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JT452
Zitat:
Ist S - Video - Out dasselbe ?

Ja. Nur muß dein TV diesen Eingang haben. Oder du benötigst einen Adpter für den Scart-Anschluss. Gibts z.B. bei Conrad.


Vielen Dank, Jürgen, da kann ich das Thema jetzt abschließen. Werde jetzt mal meinen TV inspizieren.
21.11.2006 17:15 amleh ist offline E-Mail an amleh senden Beiträge von amleh suchen Nehmen Sie amleh in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,
dann mach ich hier wieder zu. Sollte es Probleme geben: PN genügt und ich mach wieder auf.

Viel Spass beim Filmegucken juhu .

-closed-

JT452
21.11.2006 18:52 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Filme vom Notebook am TV ansehen ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de