PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches Notebook? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welches Notebook?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firedog Firedog ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Kölleda

Welches Notebook? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein aktuelles Notebook abgeraucht ist, bin ich leider gezwungen mir ein neues zu zulegen.

Ich habe mir bereits 4 aus gekuckt:

2 von Ausus:
das ASUS F3JM-AP013H hier
meine Gründe dafür:
100€ weniger als die anderen
integrierte Webcam
dagegen:
weniger Leistung (besonders L2 Cache)

oder das ASUS F3JP-AS017M
hier
meine Gründe dafür:
100€ weniger als die anderen
integrierte Webcam
dagegen:
weniger Leistung (besonders L2 Cache)

dann noch den hochgelobten HP nx9420 (RH457ET) : hier
meine Gründe dafür:
top Bewertungen wie man sieht.

dagegen:
17" ist vielleicht etwas zu groß

und zum Schluss noch von Nexoc Osiris E611:
hier

meine Gründe dafür:
Top-Leistung für gleiches Geld:

dagegen:
bei notebookcheck.com wurde das Display bemängelt.

meine Fragen:
Ich brauche besonders Beratung in Sachen Grafikkarte! Welches dieser Notebooks die beste Leistung bringt, da es als Desktopersatz dienen soll.
Ist das Display beim Nexoc wirklich so schlecht?
Welchen Pc würdet ihr nehmen als Desktopersatz.
Achja vom Preis her ist das schon die oberste Schmerzgrenze.

Vielleicht könnt ihr mir ja diesmal auch wieder helfen.

danke schon mal im voraus
bis denne
Firedog
20.11.2006 16:32 Firedog ist offline Beiträge von Firedog suchen Nehmen Sie Firedog in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich sags mal so:

ein Notebook kann niemals Desktopersatz sein, jedenfalls nicht wenn du grafisch hohe Ansprüche stellst

Notebooks, die das könnten kosten auch dementsprechend deutlich ab 2500 € aufwärts, haben kurze Akkulaufzeiten und dann kannst du gleich beim Desktop bleiben, denn für 2000 € stell ich mir einen super Desktop PC zusammen, der ist zwar nicht mobil, erfüllt aber meine Wünsche

und für die Mobilitäten zwischendurch reicht ein Acer für 900 €

__________________
aktuelle Treiber

24.11.2006 00:49 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches Notebook?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de