PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » "SendTo"- Ordner für Thunderbird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "SendTo"- Ordner für Thunderbird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phy-siker
Hausverbot


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen

"SendTo"- Ordner für Thunderbird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal noch ne fraga zu oben genannten ordner.
ich habe eine verknüpfung von meiner thunderbird.exe hineinkopiert. ich wollte, dass wenn ich eine datei senden möchte, sie wie früher mittels kontextmenu--> "senden an" verschickt wird. also sollte sich dann thunderbird mit einem "Verfassen"- Fenster öffnen und die datei schon als anhang angefügt sein.

aber das geht leider so nicht. muss ich nach der thunderbird- verknüpfung noch irgendein parameter enhängen?

das standartmäßige senden an "emailempfänger" zeigt keinerlei reaktion- es passiert also nix.

danke euer phy-siker


Edit by Admin: bitte künftig aussagekräftige Topics!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phy-siker: 17.11.2006 15:21.

17.11.2006 14:17 phy-siker ist offline Beiträge von phy-siker suchen Nehmen Sie phy-siker in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das kann nicht funktionieren

wie man es richtig macht steht hier

und ohne Batchdatei und Paramteranpassung wirds mit Thunderbid nicht klappen

__________________
MfG

Joinie
17.11.2006 14:43 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
phy-siker
Hausverbot


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von phy-siker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich seh allerdings nix was sich zu meiner ausführung widerspricht.
genau, wie in dieser anleitung hab ich es doch gemacht.
aber es funzt nicht. wär nett, wenn du mal noch n satz schreibst, was ich denn besser machen soll, oder was falsch war.
...

auftauchen tut mein thunderbird nun im kontextmenu auch, aber es soll auch funktionieren, wie oben beschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phy-siker: 17.11.2006 15:23.

17.11.2006 15:20 phy-siker ist offline Beiträge von phy-siker suchen Nehmen Sie phy-siker in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon geschrieben hatte, ohne Batchdatei usw. wirds nicht klappen

du kannst ja mal hier mitlesen

__________________
MfG

Joinie
17.11.2006 16:09 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
phy-siker
Hausverbot


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von phy-siker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denn werd ich mal da mal durchklamüsern, danke erstmal.
17.11.2006 18:22 phy-siker ist offline Beiträge von phy-siker suchen Nehmen Sie phy-siker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » "SendTo"- Ordner für Thunderbird


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de