PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » welche Spiele werden wohl richtig gut ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welche Spiele werden wohl richtig gut ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

welche Spiele werden wohl richtig gut ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich frage mich gerade, welche neuen Spiele werden wohl so gut werden, daß man um einen Kauf garnicht herum kommt ?
Damit meine ich weniger die Grafik, als mehr den Inhalt sprich die Spieltiefe.
Ich glaube Spinter Cell und Deus Ex2 werden wohl richtig interessant werden,oder ?

was meint ihr...


Zonk

__________________


25.01.2003 18:09 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wirds wohl einiges geben und für die Strategiefans wird C&C General wohl der Hammer.

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


25.01.2003 18:34 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich nicht! Alle C&C's nach Alarmstufe Rot2 waren grottenschlecht finde ich. Es gab kaum neues, und die haben sich praktisch alle gleich gespielt. Ich bezweifle, dass C&C Generals besser wird...

Ich hoffe, dass ich mich endlich auf Duke Nukem Forever stürzen kann, aber ich bin da leider sehr skeptisch :(

Ansonst gibt es eigentlich kein Spiel, auf das ich ich sehnsüchtig warte. Es sei denn Commandos 3 ist schon in der Entwicklung :D
25.01.2003 22:50 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Zonk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird denn bei Commandos 3 anders als bei Commandos 1 oder 2 ?
Eben, der Wiedererkennungseffekt ist hoch und darum freue ich mich auch auf den neuen Teil von C&C. Das kann man eben nur nachvollziehen, wenn man Fan ist.
Ansonsten warte ich auf Splinter Cell 8)

Zonk

__________________


26.01.2003 12:19 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Commandos 1 und 2 sind komplett anders, bei 2 gibt es wirklich viele neue Sachen!
Aber an deinem Argument ist auch etwas wahres dran, muß ich leider zugeben :whatever Aber bei C&C erkenne ich mittlerweile so viel wieder, dass es ziemlich langweilig ist... Gab eben schon ein paar mehr C&C Teile als Commandos Teile :D
26.01.2003 12:37 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich freue mich auf:
Deus Ex 2
IGI 2
Splinter Cell
Unreal 2
Doom 3

mal schauen,was 2003 sonst noch bringt. Augenzwinkern

Cerberus
26.01.2003 13:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal nur Unreal 2.
Vorbestellt isses schon :D Freude
26.01.2003 20:10 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr Zeit müßte man haben :(
Aber davon mal abgesehen freue ich mit Spannung auf Stalker.

so long

Wallace
27.01.2003 00:01 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
ich freue mich auf Splinter Cell denn die Demo war sehr vielversprechend. WoW!

bye

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



27.01.2003 15:23 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freude ist SimCity 4.
Ist echt der Hammer !!!
27.01.2003 15:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » welche Spiele werden wohl richtig gut ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de