PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Be Queit Straight Power NT Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Be Queit Straight Power NT Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotzi
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 5

Be Queit Straight Power NT Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das NT die Nachlaufsteuerung oder nicht

habe mir gestern eins gekauft aber die lüfter laufen nicht nach

bei meinem alten dark power pro liefen sie nach

nicht löschen sondern bitte einem hilfesuchenden antworten

danke

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotzi: 04.11.2006 16:15.

04.11.2006 16:15 Lotzi ist offline E-Mail an Lotzi senden Beiträge von Lotzi suchen Nehmen Sie Lotzi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Lotzi

warum sollten wir denn löschen?

lies dazu bitte unserer Review: klick

Zitat:
Die Nachlaufsteuerung (ECASO) kommt hier nicht zum Einsatz, die bleibt der Dark Power Serie vorbehalten



ich denke das ist eindeutig Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.11.2006 16:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Lotzi
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Lotzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte meine blindheit zu entschuldigen..........


mfg
04.11.2006 16:43 Lotzi ist offline E-Mail an Lotzi senden Beiträge von Lotzi suchen Nehmen Sie Lotzi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Augenzwinkern

dann haken wir das mal ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.11.2006 17:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Be Queit Straight Power NT Frage


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de