PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » Nvidia G80/G92 Grafikkarten, seid ihr dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Nvidia's G80/G92 Grafikkarten, seid ihr dabei?
kauf ich, aber erst wenn es auch DirectX10 Spiele gibt 40 39.22%
auf jeden Fall, ich brauch sowas 32 31.37%
vielleicht, mal schauen was die Tests so ergeben 15 14.71%
so eine Grafikkarte braucht kein Mensch 11 10.78%
viel zu hoher Stromverbrauch, indiskutabel 4 3.92%
Insgesamt: 102 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nvidia G80/G92 Grafikkarten, seid ihr dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen....

Ich habe seit Juli letztes Jahr die GAINWARD BLISS 8800 Ultra. Bin sehr zufrieden : D !!!!!!!!
Läuft bis jetzt ohne zu murren habe den Schritt nicht bereut!

Budcho
14.01.2008 10:00 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » Nvidia G80/G92 Grafikkarten, seid ihr dabei?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de