|
 |
Visuelle Effekte einstellen bei Win XP |
wendland
neu im Forum
 |
|
Visuelle Effekte einstellen bei Win XP |
 |
1. Vergewissert euch bitte, ob es nicht schon ein Topic gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.
2. Wählt ein aussagekräftiges Topic. "Mein PC spinnt..." reicht nicht aus...
3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.
Seit längerer Zeit stelle ich bei den Visuellen Effekten "Für optimale Leistung anpassen" ein. Und es erscheint in unterschiedlichen Abständen immer wieder die blaue Taskleiste, die ja in hellgrauer Farbe erscheinen müsste. Für mich ist es nervend. Wie kann ich das abstellen?------------------------------------------------------
|
|
30.10.2006 18:23 |
|
|
Paltman
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen
 |
|
hallo
schreib das nächste Mal bitte wenigstens dein Betriebssystem dazu, auch wenn es diese Leistungsoptimierung nur unter XP gibt
unter den visuellen effekten und Leistungsoptimierung bestimmst du nicht die Farbe der Leisten
das mußt du unter Rechtsklick auf den Desktop >Eigenschaften >Darstellung einstellen
__________________ bis denne
Paltman
|
|
30.10.2006 18:36 |
|
|
JT452
Forenlegende

Herkunft: Hamburg
 |
|
Hallo wendland,
herzlich willkommen auf PC-Experience.de
.
Paltmann hat Recht, zumal du es ja mit in deinen Thread reinkopiert hast
.
Aber dennoch:
Sytemsteuerung>Verwaltung>Dienste und den Dienst "Designs" auswählen. Doppelklick und den Dropdownpfeil bei Starttyp anklicken. Starttyp auf "Deaktiviert" einstellen, übernehmen und OK. Dann sollte der klassische Typ dauerhaft sichtbar sein.
|
|
30.10.2006 19:02 |
|
|
wendland
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Besten Dank für die freundliche und prompte Antwort. Ich habe den Dienst gleich eingestellt. Das BS hatte ich im Übereifer vergessen zu nennen.
|
|
30.10.2006 19:19 |
|
|
JT452
Forenlegende

|
|
Okay,
dann lass uns wissen, obs funzt
|
|
30.10.2006 19:46 |
|
|
wendland
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Hallo Jürgen,
eigentlich bin ich schon ein etwas eingefuchster Computerfritze, aber manchmal kann man nicht über seinen Schatten springen. Mit den Diensten hatte ich schon viel zu tun - aber auf das Einfachste kommt man eben nicht.
Ich habe die Website www.zahsow.de
erstellt und pflege sie seit zwei Jahren. Außerdem bewirtschafte ich die Website meines Schwiegersohnes. Mein Spezialgebiet ist eigentlich die Grafik - insbesondere die Fotografie mit der Nachbehandlung durch Photoshop, etwas professionell. Ich bin vom Randgebiet von Cottbus, gebürtiger Magdeburger.
Mein Herz schlägt für Energie Cottbus. Vielleicht können wir von dem jetzigen Höhenflug zehren.
Danke nochmals.
Viele Grüße von Rudolf
|
|
30.10.2006 20:57 |
|
|
JT452
Forenlegende

|
|
Okay,
dann danken wir Paltmann und wünschen Energie Cottbus viel Glück.
-closed-
JT452
|
|
30.10.2006 21:01 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|