PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piti piti ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Ebersberg

hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mich erstmal vorstellen...
bin der peter und komme aus der nähe von münchen.
bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und hab mich gleich wohl gefühlt... Freude
bin im PC bereich nicht der profie, aber auch kein anfänger mehr... weis schon wie man das ding einschaltet großes Grinsen
so das wars erst mal... wünsch euch allen noch einen schönen tag...
gruss peter
29.10.2006 14:45 piti ist offline E-Mail an piti senden Beiträge von piti suchen Nehmen Sie piti in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
herzlich willkommen auf PC-Experience.de juhu .

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir viel Spaß. Stöber mal in den Foren und Artikeln und mach dich mit den Forenregeln vertraut doku .
29.10.2006 15:00 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo zusammen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de