eure absoluten Lieblingsspiele |
Barclay
Game-Freak
Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden
|
|
eure absoluten Lieblingsspiele |
|
Hallo
mich würden mal eure absoluten Lieblingsspiele auf dem PC interessieren, aber bitte nicht mehr als 5, das macht es etwas übersichtlicher
ich fang mal an:
1. Max Payne (alle Teile)
2. Splinter Cell (alle Teile)
3. Deus Ex 1
4. Unreal
5. Halflife 2
ihr dürft eure Liste natürlich auch gerne begründen
meine Auswahl sieht darum so aus, weil alle Spiele aus meiner Liste zu ihrer Zeit ein Meilenstein waren und teilweise auch noch sind (Deus Ex), damit meine ich Handlung/Spieltiefe >Grafik >Musik >Steuerung >Stabilität >einfach alles, was ein wirklich gutes Spiel ausmacht
freu mich schon auf eure Favoriten
|
|
29.10.2006 00:37 |
|
|
Wonderwall
Mitglied
Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 296
|
|
gute Idee
dann wollen wir mal
1. Deus Ex (was sonst), aber nur der erste teil, der zweite ist deutlich schlechter
2. Diablo2 +Expansion
3. Operation Flashpoint (schwer aber einmalig)
4. Far Cry (macht immer wieder Spaß)
5. I.G.I. 2 (kennt komischerweise kaum jemand)
das wärs soweit
|
|
29.10.2006 00:50 |
|
|
Anorex
Stamm-Gast
Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler
|
|
Schauen wir einmal:
1. System Shock 2 (freu' auf Bioshock)
2. Deus Ex 1 (wegen der vielen Möglichkeiten)
3. Sim City 4 + Rush hour (dort kann ich recht hübsch meinen städtebaulichen Größenwahn vorantreiben)
4. Far Cry (dumme Story, aber tolles Szenario, wird wohl bald von Crysis abgelöst)
5. Carcassonne + AddOn (macht fast so viel Spaß wie am Küchentisch)
|
|
29.10.2006 06:17 |
|
|
beamer3
Stamm-Gast
Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109
|
|
Also,
meine Lieblingsspiele sind:
1. 007 Nightfire (zwar schon älter aber hat für mich einen riesigen Spaßfaktor)
2. Herr der Ringe SChlacht um Mittelerde ( gute Grafik und mag den Film auch)
3. Brothers in Arms ( Authentisch und super Grafik)
4. Age of Mythology ( The Titans) ( Ein super Strategiespiel)
Ciao
beamer3
|
|
29.10.2006 09:39 |
|
|
Sabrina
Spieletesterin
Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms
|
|
war ja klar das mein Bruder so eine Umfrage startet
aber ok
1. alle guten Rennspiele (ich liebe mein Logitech Lenkrad)
2. Geheimakte Tunguska
3. Splinter Cell (alles)
4. Deus Ex (natürlich, was sonst)
5. Anno 1701
das wärs soweit
wie gesagt, allein schon wegen meines wirklich sehr guten lenkrades spiele ich wahnsinnig gerne Rennspiele und schlage inzwischen auch meinen Bruder
__________________ eure Sabrina
|
|
30.10.2006 00:11 |
|
|
Binky
Power-Member
Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE
|
|
Tja, da bin ich wohl der Klassiker,
1. Monkey Island (bis auf den 4ten Teil)
2. Day of Tentacle
3. Sam & Max
4. Syberia I und II
5. aber auch Deus Ex
Gruß
Binky
|
|
30.10.2006 13:25 |
|
|
Coppercore
Mitglied
Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover
|
|
Ich zähle mal Spiele auf, die mich absolut gefesselt haben oder es noch tun:
1. Neverwinter Nights, Baldurs Gate, Planescape Torment etc.
2. WoW, Warcraft-Serie und Starcraft
3. Far Cry und Halflife, CS auch^^
4. Pirates! (das neuere), Aquanox
5. Civilization, Siedler
gibt noch mehr...aber ich will ned übertreiben ...Ich liebe Spiele^^
mfg coppercore!
__________________
My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP
|
|
30.10.2006 17:41 |
|
|
Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
|
|
tja
da gibt es einiges, leider hab ich nicht mehr sooo viel zeit dafür
1. Commandos (alle teile)
2. Command and Conquer (alle teile)
3. Medal of Honor (alle teile)
4. Call of Duty (alle teile)
5. Tropico
bin eigentlich mehr so der Strategie Fan
__________________ aktuelle Treiber
|
|
31.10.2006 00:29 |
|
|
DXBStefan
kommt gerne wieder
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Dubai
|
|
Hallo zusammen!
Meine Top five:
1. Silent Hunter (alle Teile)
2. Dangerous Waters (und der Vorgänger SubComand)
3. Nexus - Ths Jupiter Incident
4. Monkey Island 1-3
5. so ziemlich jeder Flugsimulator!
Gruß
Stefan
|
|
31.10.2006 05:54 |
|
|
wolfie
Stamm-Gast
Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz
|
|
Hallo zusammen
ich bin nun wirklich kein Zocker und habe hier eigentlich gar nichts zu suchen
Trotzdem und damit ihr was zu lachen habt:
1. bis 5. : MS Flight Simulator 2000-2003
gruss
wolfie
|
|
31.10.2006 10:33 |
|
|
Allammo
Graka-Spezi
Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland
|
|
warum sollte jemand lachen?
die MS Simulatoren sind mit das beste was es gibt
ich bevorzuge aber Shooter:
1. Halflife 2 (+Addons)
2. Unreal 1+2
3. Max Payne
4. Doom (alle weiteren Teile)
5. Quake (alle weiteren Teile)
|
|
02.11.2006 00:17 |
|
|
Tux
Premium Member
Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen
|
|
na mal schauen
1. ganz klar alles zum Thema Command & Conquer
2. Medieval
3. Halflife 2
4. Diablo 2
5. Medal of Honor
das wars soweit
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
06.11.2006 00:16 |
|
|
Rusticarlo
Technik-Freak
Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595
|
|
ok ich dann auch
1. Far Cry
2. F.e.a.r.
3. Silent Hunter 3
4. Stra Trek Armada 1 und 2
5. Operation Flashpoint
noch eine kleine Anmerkung zum gerade rausgekommenen Addon von Fear:
es lohnt einfach nicht, das Leveldesign ist für den Popo, es ist viel zu kurz und man ist hinterher so schlau wie vorher was die Story angeht
bin stinkesauer
__________________ ...no more iSlave...
|
|
06.11.2006 01:35 |
|
|
Loosios
Foren-As
Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen
|
|
Tja, dann geb ich auch mal meinen Geschmack zum besten:
1.) WoP = World of Pirates (ist ein reines Onlinegame)
2.) Freelancer - für mich immer noch einer der besten Weltraumshooter
3.) Far Cry
4.) HalfLife²
5.) Swat 4 (schwer, aber super wegen der Taktik)
__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
|
|
06.11.2006 13:45 |
|
|
Maximus
Premium Member
Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München
|
|
hm
ma gucken ob ich 5 zusammenkriege
1. Baldurs Gate
2. Diablo2
3. Deus ex 1 (selbstredend)
4. Mafia
5. Operation Flashpoint (freu mich auf den inoffiziellen Nachfolger Armed Assault)
es gäbe noch mehr, aber das sind so meine favoriten
__________________ ja mei, an Brauch brauchts auch
Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News
|
|
08.11.2006 00:33 |
|
|
Hardy
Gold Member
Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204
|
|
na gut
ihr gebt ja doch keine Ruhe
1. Monkey island
2. Mafia
3. System Shock
4. Civilization 1 und 3
5. Deus Ex
Deus Ex hätte ich auch auf Platz 1-5 setzen können, ich spiel es immer noch sehr gerne, es ist einfach genial
__________________ "Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
|
|
09.11.2006 00:48 |
|
|
Paltman
Windows-Spezi
Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen
|
|
jo ich schreib dann auch mal meine Favoriten dazu
1. Unreal
2. Diablo2
3. Halflife 1+2 und Episode One
4. Mafia
5. Splinter Cell
__________________ bis denne
Paltman
|
|
10.11.2006 14:30 |
|
|
Grobi
Gold Member
Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda
|
|
okidoki
1. Diablo 1 und 2
2. Max payne
3. Neverwinter Nights
4. Far Cry
5. Prey
soweit ich
ich freu mich schon auf Crysis
__________________ "Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
|
|
11.11.2006 00:11 |
|
|
markus go
kommt gerne wieder
Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland
|
|
na denn mal:
1. X3
2. Battlefield 2
3. Black and white 2
4. call of duty 2
5. dungeon siege reihe
__________________ Daddelrechner: Intel Sandy 2600k, Gigabyte p67-ud4 b3, Corsiar Venegance LP ram, ATI 7970 GHZ, OCZ Vertex 3 128gb, WD Black 1 Tb , Be-Quiet 750 Watt Netzteil, CM Stacker 831, Windows 8
|
|
11.11.2006 08:11 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|