PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » eure absoluten Lieblingsspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure absoluten Lieblingsspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich gerne mal Monkey Island und die Sims gespielt

danach dann noch Diablo1 und 2

den MS Flugsimulator 2004 hol ich immer noch gerne auf meine Festplatte oki
12.03.2007 00:47 Tweety ist offline Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf
Ghost Ghost ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Ahaus

Re: eure absoluten Lieblingsspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nun will ich auch mal meine Lieblingsspiele posten.

1. World of Warcraft (z.Z. ansich das einzige was ich regelmäßig spiele)
2. Diabloreihe
3. Warcraftreihe (man könnte meinen ich wäre ein Blizzardvertreter großes Grinsen )
4. Sacred (bin mal gespannt wie der zweite Teil wird)
5. Need for Speed (nahezu alle Versionen)

Könnte evtl. noch 1-2 Shooter aufzählen, aber die spiele ich schon länger überhaupt nicht mehr. Haben aber auch Spaß gemacht fröhlich
Grüße
Ghost

__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(René Descartes)

21.03.2007 12:29 Ghost ist offline E-Mail an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich mich auch mal verewigen großes Grinsen

1. ganz klar Systemshock 2

2. Fear

3. Defender of the Crown (C64)

4. Maniac Mansion (C64)

5. und natürlich Deus Ex, aber nicht den zweiten Teil davon


ich freu mich auf Bioshock, den Nachfolger für System Shock, das wird dann auch gleich ein DirectX10 Spiel oki
25.03.2007 00:22 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das sieht doch sehr nett aus bis jetzt

vielleicht haben ja noch ein paar weitere Mitglieder Lust hier was reinzuschreiben Augenzwinkern
31.03.2007 09:16 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
WhiteTiger
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Liste sieht so aus:

1. Siedler 2, der absolut beste Teil der Serie, 3+4 waren zwar auch nicht schlecht, Teil 5 ist kein Siedler mehr.

2. Age of Empires 2: The Conqueros. Hammer Strategiespiel, immer noch besser als der Blender Teil 3

3. Morrowind, manche waren von der Grösse und Handlungfreiheit ja überfordert, ich fand Sie einfach nur toll und mit Plugins sieht und wurde es noch besser.

4. CS 1.6 Der Klassiker schlechthin, keine LAN-Party ohne eine Runde Pool-Day : D

5. Rise of Nations, Klasse Spiel hat mich mehrere Nächte gekostet.
19.04.2007 09:35 WhiteTiger ist offline Beiträge von WhiteTiger suchen Nehmen Sie WhiteTiger in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz oben steht bei mir
1. Gothic 3 <-- Eigentlich die komplette Serie aufgrund der fantastischen Atmossphäre
2. Medieval 2 TotalWar
3. Warcraft 3 The Frozen Throne
4. Operation Flashpoint <-- Ja das gute alte Game spiele ich auch noch ganz gerne. Hat zwar nicht mehr die neueste Grafik aber ist soetwas von realistisch wie kein anderes Spiel.
Wie ihr seht bin ich ein eher strategielastiger Zocker ^^ Aber auch den Standarts wie WoW oder CSS bin ich nicht abgeneigt.
19.04.2007 20:56 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
WolfSheep WolfSheep ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Armed Assault (OFP Nachfolger)
2. Gothic 3

Mehr ist dank Kindern & Job nichtmehr drin, leider.
Aber wenn man in Armed Assault ein guter Pilot sein will (was mein Anspruch an mich selbst ist), dann muss man auch viel üben und trainieren.
Vor allem wenn man eigentlich alter (RL) Infanterist ist - Stillstand ist Rückschritt.

Früher zusätzlich:
3. Splinter Cell
4. Stalker
5. Gothic 3
20.04.2007 10:14 WolfSheep ist offline E-Mail an WolfSheep senden Beiträge von WolfSheep suchen Nehmen Sie WolfSheep in Ihre Freundesliste auf
akram akram ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibs mal anders und zwar schreib ich erst, worauf ich mich freue:

1. Crysis

2. Bioshock

3. Hellgate London

4. Alan Wake

5. Haze

von meinen alten Spielen kommt nur noch Diablo2 ab und zu mal ins Laufwerk und den Rest hab ich inzwischen bei Ebay vertickert
07.05.2007 00:50 akram ist offline E-Mail an akram senden Beiträge von akram suchen Nehmen Sie akram in Ihre Freundesliste auf
Schnippie
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die Spiele freu ich mich auch, besonders auf Hellgate London oki

meine Favoriten:

1. Diablo2 +LOD

2. Diablo 1

3. Warcraft 3

4. Sacred

5. Heroes of Might and Magic
10.05.2007 00:36 Schnippie ist offline Beiträge von Schnippie suchen Nehmen Sie Schnippie in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Ihr,

Also meine Favoriten unter anderen

1. Fußballmanager 2007 + Verl. (freue mich schon auf 2008): D
2. Medal of Honor (Pacific Assult)
3. Far Cry
4. C&C
5. Half Life 2

Gruß Budcho
14.10.2007 23:32 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Max2cool Max2cool ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Meine Lieblinge sind:

1: Mafia
2: Half-Life 2 + Epidode: One
3: Max Payne 2
4: Ford Racing 3
5: Sam and Max
30.12.2007 15:40 Max2cool ist offline Beiträge von Max2cool suchen Nehmen Sie Max2cool in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das hier schon alles ?

haut in die Tasten Leute großes Grinsen
20.07.2008 17:37 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem großes Grinsen

1. immer noch Starcraft Brood War

2. Dark Projekt

3. Diablo 2

4. Deus Ex (bestes Game ever)

5. Halflife
20.07.2008 19:30 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
nudelei
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

operation flashpoint

quake III Arena (cpma) (capm1)

WoW

Delta Force mit allen Nachfolgern, war absolut genial
21.07.2008 12:16 nudelei ist offline Beiträge von nudelei suchen Nehmen Sie nudelei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » eure absoluten Lieblingsspiele


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de