eure absoluten Lieblingsspiele |
RSP
neu im Forum
Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Türkei
|
|
Abend aller seits, also
1. Haflife (CS)
2. GTA ( alle Teile)
3. X3 Reunion und die anderen alle Teile
4. Gothic ( ebenfalls alle Teile)
5. Commander & Conquer Generäle
.........
Ich liebe einfach viel zu viele Spiele, als ich die alle aufschreiben könnte, aber das sind die Favorites würd ich mal sagen.
__________________ Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.
|
|
11.11.2006 22:47 |
|
|
Majestic
Foren-As
Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 314
|
|
hallo
ich bin absoluter Strategie Fan
1. Command and Conquer (alles)
2. Medieval 1 und 2
3. Panzer General 3D
4. Heroes of Might and Magic (alles)
5. Age of Empires (alles)
schönen Abend noch
|
|
13.11.2006 00:28 |
|
|
Heaven
Support/Moderatorin
Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg
|
|
Dann will ich auch mal, das sind meine alltime favorites
1. Diablo 1 + 2 mit LoD
2. Monkey Island 1 + 2
3. Morrowind
4. Castlevania: Aria of Sorrow ( Game Boy Advance )
5. World of Warcraft ( an diesem Spiel bin ich grad mal hängengeblieben
)
Ich warte auf Diablo 3!
cu
Heaven
|
|
13.11.2006 08:31 |
|
|
Barclay
Game-Freak
Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden
Themenstarter
|
|
sind ja schon einige Antworten da
aber hier gibts doch bestimmt noch mehr leidenschaftliche Zocker oder?
|
|
19.11.2006 00:44 |
|
|
Fantomas
Datenspeicher-Freak
Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin
|
|
du gibts ja doch keine Ruhe
1. Halflife 1 und 2 (natürlich ohne Counterstrike)
2. Deus Ex (was sonst)
3. Max Payne
4. Warcraft 3
5. Hitman Contracts (schön zum Abreagieren)
__________________ °F° was here
|
|
20.11.2006 00:12 |
|
|
Marcello
Junior-Mitglied
Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 172
|
|
hm
mal überlegen
1. auf jeden Fall schon mal alles von id Software
2. Diablo2
3. Oblivion
4. Morrowind
5. Far Cray samt baldigem Nachfolger
|
|
26.11.2006 00:28 |
|
|
New Diablo
Gold Member
Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682
|
|
dann schaun wir mal
1. natürlich Diablo II und Addon
2. Morrowind
3. Baldurs Gate
4. Prey
5. ich feu mich auch Crysis
__________________ PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
|
|
29.11.2006 13:57 |
|
|
Gläumi
Foren-As
Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395
|
|
wenn ich denn mal Zeit habe, spiel ich dies:
1. Battlefield 1942
2. Call of Duty
3. Silent Hunter 3
4. Fritz Schachsimulationen
5. Monkey Island
|
|
08.12.2006 00:52 |
|
|
choochie
Stamm-Gast
Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 132
|
|
|
08.12.2006 22:15 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand
Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin
|
|
sodele
meine 5 kommen auch noch
1. Mafia
2. Far Cry
3. Myth 2+3
4. Splinter Cell
5. Deus Ex 1
leider fehlt es mir auch sehr oft an Zeit zum daddeln
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
20.12.2006 00:36 |
|
|
Sabrina
Spieletesterin
Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms
|
|
Zitat: |
Hätte schon ganz gerne ein Adventure-Game |
|
kein Problem
informier dich erst mal: klick
weiter unten findest du dann die wichtigsten Spiele
Geheimakte Tunguska z.B. ist ein richtiger neuer Knaller
wenn du die Namen der Spiele unter Google eingibts, findest du schöne Tests dazu
__________________ eure Sabrina
|
|
20.12.2006 11:34 |
|
|
Wikinger
Technik-Freak
Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg
|
|
Danke, Sabrina!
Werde alles genau checken!
Gruß
wikinger
__________________ bis demnächst
Wikinger
|
|
20.12.2006 11:46 |
|
|
Mikado
Gold Member
Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047
|
|
ok ich auch
1. Prey
2. Far Cry (und warte auf Crysis)
3. Deus Ex 1 (bestes Spiel aller Zeiten)
4. Fahrenheit
5. Mafia
__________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
|
|
26.12.2006 00:17 |
|
|
Captains Jack
Junior-Mitglied
Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 159
|
|
okidoki dann mal ich
1. Mafia
2. NFS (incl. aller Fortsetzungen)
3. Morrowind
4. Far Cry
5. Geheimakte Tunguska
das wärs
leider hab ich auch nur wenig Zeit
|
|
17.01.2007 12:41 |
|
|
Slashi
Nightclub-Barkeeper
Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland
|
|
dann wollen wir Barclay mal nicht hängen lassen
1. Far Cry
2. Unreal 1 und 2
3. Unreal Tournement (alles davon)
4. Splinter Cell
5. Gothic
hab aber leider kaum zeit dafür
__________________ " Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."
Slash
|
|
29.01.2007 01:39 |
|
|
Sunflower
Mitglied
Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln
|
|
ok ich auch dann mal
1. Mafia
2. Far Cry
3. Fritz Schachsimulation (alle Versionen)
4. Battlefield 2
5. Pro Pinball (alle Versionen)
|
|
07.02.2007 00:17 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|