PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » eure absoluten Lieblingsspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure absoluten Lieblingsspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RSP RSP ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Türkei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend aller seits, also

1. Haflife (CS)
2. GTA ( alle Teile)
3. X3 Reunion und die anderen alle Teile
4. Gothic ( ebenfalls alle Teile)
5. Commander & Conquer Generäle
.........

Ich liebe einfach viel zu viele Spiele, als ich die alle aufschreiben könnte, aber das sind die Favorites würd ich mal sagen. großes Grinsen

__________________
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.
11.11.2006 22:47 RSP ist offline E-Mail an RSP senden Beiträge von RSP suchen Nehmen Sie RSP in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RSP anzeigen
Majestic Majestic ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich bin absoluter Strategie Fan

1. Command and Conquer (alles)

2. Medieval 1 und 2

3. Panzer General 3D

4. Heroes of Might and Magic (alles)

5. Age of Empires (alles)


schönen Abend noch juhu
13.11.2006 00:28 Majestic ist offline Beiträge von Majestic suchen Nehmen Sie Majestic in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal, das sind meine alltime favorites fröhlich

1. Diablo 1 + 2 mit LoD

2. Monkey Island 1 + 2

3. Morrowind

4. Castlevania: Aria of Sorrow ( Game Boy Advance )

5. World of Warcraft ( an diesem Spiel bin ich grad mal hängengeblieben Augenzwinkern )

Ich warte auf Diablo 3!

cu
Heaven
13.11.2006 08:31 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ja schon einige Antworten da oki

aber hier gibts doch bestimmt noch mehr leidenschaftliche Zocker oder? Augenzwinkern
19.11.2006 00:44 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du gibts ja doch keine Ruhe großes Grinsen

1. Halflife 1 und 2 (natürlich ohne Counterstrike)

2. Deus Ex (was sonst)

3. Max Payne

4. Warcraft 3

5. Hitman Contracts (schön zum Abreagieren)

__________________
°F° was here
20.11.2006 00:12 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
mojo-man mojo-man ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 6
Herkunft: oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann will ich auch mal...

1. Americas Army - ist einer der besten taktischten onlineshooter die ich kenne...

2. F.E.A.R - schockelemente sonder gleichen. und die grafik...lecker...

3. Command & Conquer - die älteren fand ich am besten...

4. Need for Speed Reihe - die neueren sind die besten...

5. Titan Quest - ein guter nachfolger zur diablo-serie...

da ist fast für jeden was dabei. es gäbe noch hunderte andere, aber das sind meine top-5...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mojo-man: 20.11.2006 17:05.

20.11.2006 12:02 mojo-man ist offline E-Mail an mojo-man senden Beiträge von mojo-man suchen Nehmen Sie mojo-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mojo-man in Ihre Kontaktliste ein
Marcello Marcello ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

mal überlegen

1. auf jeden Fall schon mal alles von id Software Augenzwinkern

2. Diablo2

3. Oblivion

4. Morrowind

5. Far Cray samt baldigem Nachfolger


juhu
26.11.2006 00:28 Marcello ist offline Beiträge von Marcello suchen Nehmen Sie Marcello in Ihre Freundesliste auf
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 101
Herkunft: Austria

Skichallenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar sonst überhaupt kein Spieler aber dieses Spiel hat mich schon letzte "Wintersaison" fasziniert.
Hier bin ich stundenlang vorm PC gehockt und die interessanten Weltcupabfahrtsstrecken der Herren abgefahren.
Zu guter Letzt gab es letztes Jahr für den Besten ein Auto zu gewinnen.

Also freue ich mich auch heuer wieder auf spannende Abfahrten (sollte bereits ab heute funktionieren - es dauert aber noch bis 02.12.06 bis alles perfekt ist). Bis dahin kann man sich eine vorläufige Demo runterladen und spielen.

Probierts mal aus unter http://skichallenge.orf.at

Viel Spaß
Gandalf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf: 28.11.2006 15:42.

28.11.2006 15:41 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schaun wir mal

1. natürlich Diablo II und Addon großes Grinsen

2. Morrowind

3. Baldurs Gate

4. Prey

5. ich feu mich auch Crysis

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
29.11.2006 13:57 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Speedfreak Speedfreak ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da brauch ich nich lang überlegen:

1. Need for Speed Underground - Findet immer wieder den weg in meinen CD Schlucker
2. Anno 1602, 1503 und 1701 - Gerade 1701 macht richtig laune!
3. Die Command & Conquer Serie - Ich freu mich schon auf Tiberium Wars... Die Screenshots ließen verlauten das es im spiel wohl die Kölnarena gibt *grins*
4. Die alten 2D Worms Spiele ab Worms 2
5. Max Payne - Die Bulletttime war der oberhammer

(schreibt man Bulletttime wirklich mit 3 t? Zahnlücke )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Speedfreak: 29.11.2006 15:49.

29.11.2006 15:28 Speedfreak ist offline E-Mail an Speedfreak senden Beiträge von Speedfreak suchen Nehmen Sie Speedfreak in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich denn mal Zeit habe, spiel ich dies:

1. Battlefield 1942

2. Call of Duty

3. Silent Hunter 3

4. Fritz Schachsimulationen

5. Monkey Island
08.12.2006 00:52 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
choochie
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 132

RE: eure absoluten Lieblingsspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. alle Siedler Teile
2. Anno 1602, anno 1503
3. rollercoaster tycoon 2 und 3
4. zoo tycoon
5.wildlife park

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von choochie: 08.12.2006 22:16.

08.12.2006 22:15 choochie ist offline E-Mail an choochie senden Beiträge von choochie suchen Nehmen Sie choochie in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele

meine 5 kommen auch noch großes Grinsen


1. Mafia

2. Far Cry

3. Myth 2+3

4. Splinter Cell

5. Deus Ex 1


leider fehlt es mir auch sehr oft an Zeit zum daddeln nenedu

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
20.12.2006 00:36 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsspiel ist Flatout. Ein kerniges Autorennen! Ist auch das einzige Spiel das ich habe.
Bin jetzt im Silver-Level. Bronze ist erledigt. Gold-Level steht mir noch bevor.

Die Spiele die Ihr aufzählt, kenne ich nur den Namen nach, teilweise.

Hätte schon ganz gerne ein Adventure-Game. So eins, wie früher für den Gameboy "Zelda". Nur als Beispiel.

Aber ohne nähere Informationen will ich mir nicht auf gut Glück eins kaufen.


so long

wikinger

__________________
bis demnächst

Wikinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wikinger: 20.12.2006 08:37.

20.12.2006 08:33 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hätte schon ganz gerne ein Adventure-Game


kein Problem

informier dich erst mal: klick

weiter unten findest du dann die wichtigsten Spiele

Geheimakte Tunguska z.B. ist ein richtiger neuer Knaller

wenn du die Namen der Spiele unter Google eingibts, findest du schöne Tests dazu Augenzwinkern

__________________
eure Sabrina
20.12.2006 11:34 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Sabrina!

Werde alles genau checken!

Gruß

wikinger

__________________
bis demnächst

Wikinger
20.12.2006 11:46 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich auch

1. Prey

2. Far Cry (und warte auf Crysis)

3. Deus Ex 1 (bestes Spiel aller Zeiten)

4. Fahrenheit

5. Mafia

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
26.12.2006 00:17 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Captains Jack Captains Jack ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki dann mal ich großes Grinsen

1. Mafia

2. NFS (incl. aller Fortsetzungen)

3. Morrowind

4. Far Cry

5. Geheimakte Tunguska


das wärs

leider hab ich auch nur wenig Zeit nenedu
17.01.2007 12:41 Captains Jack ist offline Beiträge von Captains Jack suchen Nehmen Sie Captains Jack in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wollen wir Barclay mal nicht hängen lassen Augenzwinkern

1. Far Cry

2. Unreal 1 und 2

3. Unreal Tournement (alles davon)

4. Splinter Cell

5. Gothic

hab aber leider kaum zeit dafür nenedu

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
29.01.2007 01:39 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich auch dann mal großes Grinsen

1. Mafia

2. Far Cry

3. Fritz Schachsimulation (alle Versionen)

4. Battlefield 2

5. Pro Pinball (alle Versionen)
07.02.2007 00:17 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » eure absoluten Lieblingsspiele


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de