PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » eure absoluten Lieblingsspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure absoluten Lieblingsspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Achtung eure absoluten Lieblingsspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

mich würden mal eure absoluten Lieblingsspiele auf dem PC interessieren, aber bitte nicht mehr als 5, das macht es etwas übersichtlicher Augenzwinkern

ich fang mal an:

1. Max Payne (alle Teile)

2. Splinter Cell (alle Teile)

3. Deus Ex 1

4. Unreal

5. Halflife 2


ihr dürft eure Liste natürlich auch gerne begründen Augenzwinkern

meine Auswahl sieht darum so aus, weil alle Spiele aus meiner Liste zu ihrer Zeit ein Meilenstein waren und teilweise auch noch sind (Deus Ex), damit meine ich Handlung/Spieltiefe >Grafik >Musik >Steuerung >Stabilität >einfach alles, was ein wirklich gutes Spiel ausmacht


freu mich schon auf eure Favoriten juhu
29.10.2006 00:37 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Idee

dann wollen wir mal

1. Deus Ex (was sonst), aber nur der erste teil, der zweite ist deutlich schlechter

2. Diablo2 +Expansion

3. Operation Flashpoint (schwer aber einmalig)

4. Far Cry (macht immer wieder Spaß)

5. I.G.I. 2 (kennt komischerweise kaum jemand)


das wärs soweit doku
29.10.2006 00:50 Wonderwall ist offline Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauen wir einmal:

1. System Shock 2 (freu' auf Bioshock)

2. Deus Ex 1 (wegen der vielen Möglichkeiten)

3. Sim City 4 + Rush hour (dort kann ich recht hübsch meinen städtebaulichen Größenwahn vorantreiben)

4. Far Cry (dumme Story, aber tolles Szenario, wird wohl bald von Crysis abgelöst)

5. Carcassonne + AddOn (macht fast so viel Spaß wie am Küchentisch)
29.10.2006 06:17 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

meine Lieblingsspiele sind:

1. 007 Nightfire (zwar schon älter aber hat für mich einen riesigen Spaßfaktor)

2. Herr der Ringe SChlacht um Mittelerde ( gute Grafik und mag den Film auch)

3. Brothers in Arms ( Authentisch und super Grafik)

4. Age of Mythology ( The Titans) ( Ein super Strategiespiel)


Ciao

beamer3 cool großes Grinsen
29.10.2006 09:39 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar das mein Bruder so eine Umfrage startet großes Grinsen

aber ok

1. alle guten Rennspiele (ich liebe mein Logitech Lenkrad)

2. Geheimakte Tunguska

3. Splinter Cell (alles)

4. Deus Ex (natürlich, was sonst)

5. Anno 1701


das wärs soweit

wie gesagt, allein schon wegen meines wirklich sehr guten lenkrades spiele ich wahnsinnig gerne Rennspiele und schlage inzwischen auch meinen Bruder Freude

__________________
eure Sabrina
30.10.2006 00:11 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da bin ich wohl der Klassiker,

1. Monkey Island (bis auf den 4ten Teil)
2. Day of Tentacle
3. Sam & Max
4. Syberia I und II
5. aber auch Deus Ex

Gruß juhu

Binky
30.10.2006 13:25 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zähle mal Spiele auf, die mich absolut gefesselt haben oder es noch tun:

1. Neverwinter Nights, Baldurs Gate, Planescape Torment etc.

2. WoW, Warcraft-Serie und Starcraft

3. Far Cry und Halflife, CS auch^^

4. Pirates! (das neuere), Aquanox

5. Civilization, Siedler


gibt noch mehr...aber ich will ned übertreiben ...Ich liebe Spiele^^

mfg coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

30.10.2006 17:41 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja

da gibt es einiges, leider hab ich nicht mehr sooo viel zeit dafür

1. Commandos (alle teile)

2. Command and Conquer (alle teile)

3. Medal of Honor (alle teile)

4. Call of Duty (alle teile)

5. Tropico


bin eigentlich mehr so der Strategie Fan Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

31.10.2006 00:29 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
DXBStefan DXBStefan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Dubai

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Meine Top five:

1. Silent Hunter (alle Teile)

2. Dangerous Waters (und der Vorgänger SubComand)

3. Nexus - Ths Jupiter Incident

4. Monkey Island 1-3

5. so ziemlich jeder Flugsimulator!

Gruß

Stefan
31.10.2006 05:54 DXBStefan ist offline E-Mail an DXBStefan senden Beiträge von DXBStefan suchen Nehmen Sie DXBStefan in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich bin nun wirklich kein Zocker und habe hier eigentlich gar nichts zu suchen Augenzwinkern

Trotzdem und damit ihr was zu lachen habt:

1. bis 5. : MS Flight Simulator 2000-2003



gruss
wolfie
31.10.2006 10:33 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte jemand lachen?

die MS Simulatoren sind mit das beste was es gibt Augenzwinkern

ich bevorzuge aber Shooter:

1. Halflife 2 (+Addons)

2. Unreal 1+2

3. Max Payne

4. Doom (alle weiteren Teile)

5. Quake (alle weiteren Teile)
02.11.2006 00:17 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na mal schauen

1. ganz klar alles zum Thema Command & Conquer

2. Medieval

3. Halflife 2

4. Diablo 2

5. Medal of Honor


das wars soweit großes Grinsen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
06.11.2006 00:16 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich dann auch

1. Far Cry

2. F.e.a.r.

3. Silent Hunter 3

4. Stra Trek Armada 1 und 2

5. Operation Flashpoint


noch eine kleine Anmerkung zum gerade rausgekommenen Addon von Fear:
es lohnt einfach nicht, das Leveldesign ist für den Popo, es ist viel zu kurz und man ist hinterher so schlau wie vorher was die Story angeht

bin stinkesauer böse

__________________
...no more iSlave...
06.11.2006 01:35 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

Tja, dann geb ich auch mal meinen Geschmack zum besten:

1.) WoP = World of Pirates (ist ein reines Onlinegame)

2.) Freelancer - für mich immer noch einer der besten Weltraumshooter

3.) Far Cry

4.) HalfLife²

5.) Swat 4 (schwer, aber super wegen der Taktik)

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
06.11.2006 13:45 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

ma gucken ob ich 5 zusammenkriege großes Grinsen

1. Baldurs Gate

2. Diablo2

3. Deus ex 1 (selbstredend)

4. Mafia

5. Operation Flashpoint (freu mich auf den inoffiziellen Nachfolger Armed Assault)

es gäbe noch mehr, aber das sind so meine favoriten juhu

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

08.11.2006 00:33 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut

ihr gebt ja doch keine Ruhe großes Grinsen


1. Monkey island großes Grinsen

2. Mafia

3. System Shock

4. Civilization 1 und 3

5. Deus Ex

Deus Ex hätte ich auch auf Platz 1-5 setzen können, ich spiel es immer noch sehr gerne, es ist einfach genial oki

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
09.11.2006 00:48 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich schreib dann auch mal meine Favoriten dazu großes Grinsen

1. Unreal

2. Diablo2

3. Halflife 1+2 und Episode One

4. Mafia

5. Splinter Cell

__________________
bis denne

Paltman
10.11.2006 14:30 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki

1. Diablo 1 und 2

2. Max payne

3. Neverwinter Nights

4. Far Cry

5. Prey


soweit ich

ich freu mich schon auf Crysis Augenzwinkern

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
11.11.2006 00:11 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
markus go markus go ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn mal:
1. X3
2. Battlefield 2
3. Black and white 2
4. call of duty 2
5. dungeon siege reihe

__________________
Daddelrechner: Intel Sandy 2600k, Gigabyte p67-ud4 b3, Corsiar Venegance LP ram, ATI 7970 GHZ, OCZ Vertex 3 128gb, WD Black 1 Tb , Be-Quiet 750 Watt Netzteil, CM Stacker 831, Windows 8
11.11.2006 08:11 markus go ist offline E-Mail an markus go senden Beiträge von markus go suchen Nehmen Sie markus go in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von markus go: markusgo2 YIM-Name von markus go: markusgo
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
na dann wollen wir mal: großes Grinsen

1.Sacred und Sacred Underworld
2.Diablo 1 + 2
3.Dungeon Siege - Serie
4.Gothic 2

...hoffe auf Diablo 3 und warte auf Sacred "Fallen Angel"

Ciao Amanor

zu2. meine natürlich Diablo 2 und Lord of Destruction großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amanor: 11.11.2006 09:42.

11.11.2006 09:40 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » eure absoluten Lieblingsspiele


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de