PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Soeben bei euch registiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soeben bei euch registiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klausimaus Klausimaus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Nähe Lübeck

Soeben bei euch registiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Durch einen Tipp aus einem anderen Forum bin ich hierher gelangt. Meine Kenntnisse i.S. PC würde ich als die eines "fortgeschrittenen Anfängers" bezeichnen.
Das heißt, ich hoffe, dass ich hier vieles erfahren kann, was mir den Umgang mit dem PC erleichtert.
Insofern freue ich mich auf nützliche Tipps. Ob ich selbst welche geben kann, glaube ich derzeit eigentlich nicht, das kann sich aber mit der Zeit ja ändern.
Gruß Klausimaus
22.10.2006 17:57 Klausimaus ist offline E-Mail an Klausimaus senden Beiträge von Klausimaus suchen Nehmen Sie Klausimaus in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klausimaus,

herzlich willkommen auf PC-Experience.de oki .

Der Tip war goldrichtig.
Wenn du dich schon mal informieren möchtest, wie das Forum gestrickt ist, empfehle ich dir das Artikel-Archiv sowie die Forenregeln.

Viel Spass bei uns juhu .
22.10.2006 18:27 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Soeben bei euch registiert


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de