PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Morgen gibts die G7 für mich...noch ein paar Fragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Morgen gibts die G7 für mich...noch ein paar Fragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre360 Andre360 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 3

Morgen gibts die G7 für mich...noch ein paar Fragen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Thread vor mir schon geschlossen ist muss ich halt noch einen anderen aufmachen...
Also was benötige ich denn für die Maus mit USB??
Habe USB 2.0 mit 500mA Versorgung. Reicht das aus??
Würde sowas hier auch gehen??
Ladeadapter I-POD
MfG André


----------------------------------------------------------
19.10.2006 19:09 Andre360 ist offline E-Mail an Andre360 senden Beiträge von Andre360 suchen Nehmen Sie Andre360 in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre360

Die G7 ist ne kabellose Maus.
Wenn alles im Lieferumfang dabei ist erhälst du also die Maus+2Akkus+Ladegerät.Also alles dabei was du brauchst
Brauchst dir nichts mehr zu kaufen.


MfG

Ghost75
19.10.2006 19:38 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Andre360 Andre360 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Andre360
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine ich das nicht....das wäre ja sonst die G5. Aber ich wollte fragen nochmal es gibt ja die boostladefunktion. wie viel mA braucht der USB Anschluss??
MfG André
19.10.2006 20:28 Andre360 ist offline E-Mail an Andre360 senden Beiträge von Andre360 suchen Nehmen Sie Andre360 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe USB 2.0 mit 500mA Versorgung. Reicht das aus??


das muß es

wenn die Maus über 500mA benötigen würde, müßte der Hersteller dafür ein eigenes Netzteil dabei legen und das ist nicht der Fall

__________________
aktuelle Treiber

20.10.2006 00:21 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Andre360 Andre360 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Andre360
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Maus ist der Oberhammer in Sachen Geschwindigkeit und Genauigkeit.
Da ich CS 1.6 spiele ist die Maus wegen der Einstellbaren DPI ultra großes Grinsen
2000dpi beim snipen würde nicht gehen. Die Standartwerte 400,800,2000
finde ich für CS perfekt obwohl ich 2000dpi fast nicht nutze (kommt vllt noch)^^
MfG André
21.10.2006 14:35 Andre360 ist offline E-Mail an Andre360 senden Beiträge von Andre360 suchen Nehmen Sie Andre360 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar hat sich die eigentliche Frage erledigt

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.10.2006 15:13 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Morgen gibts die G7 für mich...noch ein paar Fragen!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de