PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 7600 mit Barton 2500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 7600 mit Barton 2500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vangi23 Vangi23 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Griechenland

7600 mit Barton 2500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich bräuchte mal wieder eure Hife.

Ich habe ein Asus a7n8x wo ein Barton 2500+ mit einer aiw 9800SE werkelt. Auf diesen rechner läuft hauptsächlich office 2000 und Musik.

Ab und zu sehe ich mir jedoch auch Filmvorschauen (zB. bei iTunes) oder aber auch Video Podcasts. Wobei er dabei richtig in die Knie geht. (zB. bei .mov Filme im h264 Format und einer Auflösung von 640x480 habe ich 100% CPU - Auslastung.

Würde es was bringen auf eine 7600GS oder 7600GT aufzurüsten oder soll ich ihn gleich im Müll schmeißen? :-((

Danke im Voraus für eure Hilfe

Vangi23

P.S. Eine genauere Aufstellung meines Systems findet ihr in meiner Signatur
16.10.2006 21:02 Vangi23 ist offline E-Mail an Vangi23 senden Beiträge von Vangi23 suchen Nehmen Sie Vangi23 in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich würde nichts mehr ins aktuelle System investieren

die schnellere Grafikkarte würde dann durch den langsamen Prozessor ausgebremst und du hättest nichts erreicht Augenzwinkern
17.10.2006 00:20 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Vangi23 Vangi23 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Griechenland

Themenstarter Thema begonnen von Vangi23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich dachte das gilt nur fürs zocken. Nvidia's Grafikkarten sollten ja einen Part der CPU beim decodieren abnehmen. Ist das in diesem Fall nicht richtig?
17.10.2006 10:14 Vangi23 ist offline E-Mail an Vangi23 senden Beiträge von Vangi23 suchen Nehmen Sie Vangi23 in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gilt für alles was die Grafikkarte fordert und da deine CPU durch seine schwache Leistung beim Decodieren nicht viel abnehmen kann, besonders
17.10.2006 14:39 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Vangi23 Vangi23 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Griechenland

Themenstarter Thema begonnen von Vangi23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann vielen Dank, sollte keine andere Meinung eintreffen kann der Thread geschlossen werden.

Danke Unlocker
Vangi23
17.10.2006 14:54 Vangi23 ist offline E-Mail an Vangi23 senden Beiträge von Vangi23 suchen Nehmen Sie Vangi23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 7600 mit Barton 2500


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de