PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie kann man Webseiten einzeln sperren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie kann man Webseiten einzeln sperren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenox Lenox ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 2
Herkunft: AP

Fragezeichen Wie kann man Webseiten einzeln sperren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich sitzt vergeblich an einem meiner 3 Rechner und versuche dort bestimmte Webseiten zu sperren die für den Nutzt nicht zugänglich sein sollte.

Dennoch sollen alle weiteren Webseiten die weder was mit Erotik, ***** noch sonstigen webseiten zu tun hat erreichbar bleiben ohne das man ein Passwort eingeben muss.

Das alles sollte über ein Programm laufen welches eine Passwort funktion hat um in den einzelnen einstellungen rum handieren zu können!

Ich hab schon die erfahrung gemacht wie es ist Rechnungen von Seiten zu bekommen wo man selber noch nie drauf war und das zu stoppen wäre ein Programm suppi welches das unterstützt!

Auch sollte es ein Protokoll mit sich führen was jede Webseite speichert wo der user drauf war!

Ich benutzte alle meine Rechner Privat und stelle einige meiner Rechner für Freunde zur verfügung, nur manchmal ist es auch so das selbst die nicht wissen ob sie jemals auf so einer Webseite waren oder der gleichen

Durch aus kann es auch passieren das sie ungewollt auf seiten landen die im Hintergrund sind... k.a. wie sowas geht aber es geht ja nunmal hab es ja selber erleben müssen *LEIDER*

Ich hoffe das ich hier bei euch an der richtigen Adresse bin und vorallem im Richtigen Thread Augenzwinkern

Mfg

Lenox
16.10.2006 20:29 Lenox ist offline E-Mail an Lenox senden Beiträge von Lenox suchen Nehmen Sie Lenox in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lenox,

und Willkommen bei PC-Experience.de!

Im InternetExplorer ist sowas auch schon eingebaut -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Inhaltsratgeber -> Aktivieren...
Dann kannst du verschiedenes einstellen. Ich habs nicht ausprobiert, weiß nicht wie gut das funktioniert und ob dir das reicht, aber es wäre zumindest mal einen Versuch wert.

Das hier könnte auch etwas für dich sein.

cu
Heaven
16.10.2006 21:28 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Lenox Lenox ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 2
Herkunft: AP

Themenstarter Thema begonnen von Lenox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven
Hallo Lenox,

und Willkommen bei PC-Experience.de!

Im InternetExplorer ist sowas auch schon eingebaut -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Inhaltsratgeber -> Aktivieren...
Dann kannst du verschiedenes einstellen. Ich habs nicht ausprobiert, weiß nicht wie gut das funktioniert und ob dir das reicht, aber es wäre zumindest mal einen Versuch wert.

Das hier könnte auch etwas für dich sein.

cu
Heaven


Erstmal danke für die Antwort.

Aber leider benutzte ich den IE nicht, benutzte nur den Firefox da er bisher am stabilsten läuft!
Mit IE hab ich nur schlechte erfahrungen.

Mich würde so ein Programm erfreuen!

Es sollte eben nur diese wichtigen Funktionen enthalten:

- Eingeben der Webseiten die gesperrt werden soll
- Passwort geschütztes Programm
- Protokoll anlegen

Das sollte es eigentlich weitest gehend funktionieren!

Am besten wäre es wenn es so ein Programm ist was sich auf sowas wie Sex bzw Erotikseiten indexiert und diese auf die Blacklist stellt, online überprüfungen
16.10.2006 22:10 Lenox ist offline E-Mail an Lenox senden Beiträge von Lenox suchen Nehmen Sie Lenox in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das Thema hatten wir schon x-mal, aber da du nichts zu deinem Betriebssystem schreibst, verweis ich dich mal gleich zu einer passenden Software: klick

__________________
bis denne

Paltman
17.10.2006 00:16 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie kann man Webseiten einzeln sperren?

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de