PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlermeldung unmountable_boot_volume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung unmountable_boot_volume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N8boy
neu im Forum

traurig Fehlermeldung unmountable_boot_volume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe eine Problem mit meinen Computer:
Ich habe weils schnell gehen ,usste mein PC einfach mit der "Beenden-taste" am Tower heruntergefahren, aber als ich starten wollte ,war alles erst normal aber später kurtzt bevor der Windows XP-Ladebildschirm kam ,sollte ich auswählen wie er gestarten werden soll: Abgesichter modus ,normal starten usw....
Ich habe Normal starten gewählt und der Windows XP-Ladebildschirm kam doch nciht lange. kurz nachdem er anfing zu laden änderte sich der bildschirm:eine Nachricht auf blauen Hintergrund erschien...bei Fehler stand "unmountable_boot_volume" .Danch folgte ein text wie man das beheben soll hab ich auch gemacht aber es hat nciht geklapt... sollte Hardware deinstallieren...wie denn ich kann doch gar nciht in Windoof rein... naja ich habe meinen PC aufgeschraubt und ein paar hardware abgesteckt doch immer noch die selbe nachriht.... kann mir jemand helfen wie ich meinen PC wieder zum laufen bringe??

Danke im voraus....
12.10.2006 19:18 N8boy ist offline E-Mail an N8boy senden Beiträge von N8boy suchen Nehmen Sie N8boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N8boy in Ihre Kontaktliste ein
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo n8boy und willkommen bei Pc-Experience,

hast du mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten um wieder in Windows zu gelangen?
Warum hast du dein Problem uter Bios eingestuft?
Wird im Bios die Platte korrekt angezeigt?
Hast du mal den drive fitness Test mit deiner Platte gemacht?
Gibt es z.B. hier

Gruß juhu

Binky
12.10.2006 19:32 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
N8boy
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von N8boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja im abgesicherten modus funkt es auch nicht!
Ämm weil da stand unmountable_BIOS(!!!)_Volume...
Wie im Bios?
Nein den test hatte ich nicht gemacht... und jetzt geht des ja nihct oder doch?
12.10.2006 19:45 N8boy ist offline E-Mail an N8boy senden Beiträge von N8boy suchen Nehmen Sie N8boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N8boy in Ihre Kontaktliste ein
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Hallo N8boy,

herzlich willkommen auf PC-Experience.de juhu .

Ich hab das Thema umbenannt und verschoben.
12.10.2006 20:33 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Lassen wir das Bios vorerst außer acht.
Lad dir den Drive Fitness Test herunter. Das ist ein ISO Image, welches du auf eine CD brennen mußt. Mit jedem üblichen CD-Brenn Programm möglich.
Dann mußt du den Rechner mit der Startreihenfolge erst CD, dann rest, starten und die CD Überprüft dein Laufwerk.
Wenn du Fragen hast, ich bin noch ein weilchen online.

Gruß juhu

Binky

edit: Ach ja, kannst du mir evtl. noch den Hersteller der Festplatte geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 12.10.2006 21:08.

12.10.2006 21:07 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
N8boy
neu im Forum

jo ok.... MAxtor ist der hersteller probiere dann mal den test aus
13.10.2006 16:02 N8boy ist offline E-Mail an N8boy senden Beiträge von N8boy suchen Nehmen Sie N8boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N8boy in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Hi

den Test aber unbedingt im advanced Modus durchführen (dauert einige Stunden), sonst wird der Test nicht präzise genug!

Cerberus
13.10.2006 16:10 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
N8boy
neu im Forum

danke das du das hinzugefügt hast, hab eh das noch nicht auf ne cd gebrannt weil ich keine hab xD! Bekomme aber gleich eine teste es naja hoffe das es dann funktioniert!

Edit:Gibt es vllt auch noch eine andere möglichkeit weil ich habe keine CD zum brennen...

Edit:hab ne einfachere Lösung gefunden Augenzwinkern formatieren :P doku

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von N8boy: 14.10.2006 12:23.

13.10.2006 16:13 N8boy ist offline E-Mail an N8boy senden Beiträge von N8boy suchen Nehmen Sie N8boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N8boy in Ihre Kontaktliste ein
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher

Herkunft: Bochum

na ja

ob die Formatierung deine Probleme löst, warten wir mal ab Zahnlücke

wenn du keine CD hast, dann kauf dir eine oder verwende die Diskettenversion vom Drive Fitness Test: klick

ich würde den Test machen, denn ohne hast du keine Gewissheit, das die Festplatte nicht doch eine Macke hat und dann nützt dir die Formatierung überhaupt nichts

14.10.2006 16:12 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
N8boy
neu im Forum

zu spät^^
15.10.2006 17:18 N8boy ist offline E-Mail an N8boy senden Beiträge von N8boy suchen Nehmen Sie N8boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N8boy in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

eine Festplatte kann man auch nach der Formatierung prüfen

aber bitte, wenn du nicht willst...

wir danken allen Helfern und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
15.10.2006 17:21 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlermeldung unmountable_boot_volume

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de