PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » SX541 Einschaltknopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SX541 Einschaltknopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acidchill78
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 7

SX541 Einschaltknopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche die "Kontaktbelegung" des Einschaltknopfes.Meiner hat den Geist aufgegeben.Will das Teil selber umlöten.Siemens konte mir bei meinem Problem nicht helfen.Ich hoffe ihr.


mfg Acidchill78
25.09.2006 19:51 Acidchill78 ist offline E-Mail an Acidchill78 senden Beiträge von Acidchill78 suchen Nehmen Sie Acidchill78 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt "Siemens konnte dir nicht helfen"?

wonach hast du denn gefragt?

ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand einen Schaltplan für den Einschaltknopf zu hause hat, also wenn Siemens nicht, wer sonst?

auf der anderen Seite liest man viel von diesen Problemen und das einige ISP's sehr kulant sind, wenn das passiert

einfach mal nachfragen, falls du den Router über einen ISP bekommen hast

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
27.09.2006 00:20 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Acidchill78
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Acidchill78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siemens-Service-Hotline konnte mir nicht helfen.Rechnung hab ich nicht;EBAY!
Ich meinte auch nicht Schaltplan sondern:Kontaktbelegung.Ich hab halt gedacht,dass hier jemand im Forum ist,der den Schalter mit einem Multimeter durchgemessen hat!
27.09.2006 14:51 Acidchill78 ist offline E-Mail an Acidchill78 senden Beiträge von Acidchill78 suchen Nehmen Sie Acidchill78 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem Schaltplan steht die Kontaktbelegung

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
27.09.2006 18:50 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Acidchill78
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Acidchill78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich mit dir nicht streiten.Ich weiss was ich wissen wollte.
Thema ist abgeschlossen.
mfg acidchill78
28.09.2006 09:03 Acidchill78 ist offline E-Mail an Acidchill78 senden Beiträge von Acidchill78 suchen Nehmen Sie Acidchill78 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenns für dich abgeschlossen ist, dann ist es das für uns auch


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.09.2006 12:00 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » SX541 Einschaltknopf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de