PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » notebook friert ein, wenn PCMCIA oder Cardreader genutzt wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen notebook friert ein, wenn PCMCIA oder Cardreader genutzt wird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wraith1 wraith1 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 2

Fragezeichen notebook friert ein, wenn PCMCIA oder Cardreader genutzt wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Mein Medion MD 41700 Laptop mit XP SP2 friert ein sobald ich den eingebauten Cardreader benutze, also eine Speicherkarte einstecke.
Das gleiche passiert, wenn eine PCMCIA USB Karte eingesteckt wird und dann daran ein USB Gerät angeschlossen wird. Nur die PCMCIA Karte bewirkt diesen Effekt noch nicht. Sobald ich die Speicherkarte oder die PCMCIA Karte entferne läuft alles wieder normal. Allerdings stürzt der Exlorer manchmal ab, startet aber wieder selbstständig.

Ick weiß keine Lösung! Habe die Treiber schon alle mal deinstalliert und dann die HW-Erkennung laufen lassen. Wird alles wieder gefunden und ohne Fehler wierder installiert.
Das einzige was merkwürdig ist: Card Reader, PCMCIA Slot, Firewire und eingebaute USB liegen alle auf IRQ 19. USB und Firewire funktionieren einwandfrei. Zumindest bisher... verwirrt

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar. oki

Danke und Gruß
Wratih juhu
25.09.2006 12:45 wraith1 ist offline E-Mail an wraith1 senden Beiträge von wraith1 suchen Nehmen Sie wraith1 in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

welches Betriebssystem hast du und wie aktuell ist es upgedatet?

hast du Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

25.09.2006 15:09 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
wraith1 wraith1 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von wraith1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das BS ist XP SP2 inkl. aller Patches bis vor ca. vier Wochen. Hatte ich aber auch geschrieben. Die Ereignisanzeige kann ech leider erst heute abend abrufen wenn ich zu Hause bin und morgen posten.
25.09.2006 15:23 wraith1 ist offline E-Mail an wraith1 senden Beiträge von wraith1 suchen Nehmen Sie wraith1 in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal los großes Grinsen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

27.09.2006 00:27 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » notebook friert ein, wenn PCMCIA oder Cardreader genutzt wird


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de