PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Wärmeleitpaste neu auftragen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wärmeleitpaste neu auftragen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A!mXx` A!mXx` ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Bokel

Wärmeleitpaste neu auftragen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Experience Community, hätte mal eine vielleicht auch "dumme" Frage! habe meine Cpu plus Kühler usw abmontiert vom alten board! und habe mir ein neues board geholt, und nun wollte ich fragen ob ich jetzt die wärmeleitpaste neu auftragen muss!? obwohl da noch welche drauf ist vom vorigen bord also die rückstände? oder einfach wieder rauf setzen?
Danke schonmal
25.09.2006 12:28 A!mXx` ist offline E-Mail an A!mXx` senden Beiträge von A!mXx` suchen Nehmen Sie A!mXx` in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht glaube, das die Wärmeleitpaste auf der CPU erst vor ein paar Tagen frisch aufgetregen wurde, lautet die Antwort: natürlich mußt du sie neu auftragen

eingebrannte Paste eignet sich nicht zur Wiederverwendung

und bevor du weitere Fragen zu dem Thema stellst, lies dies

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

25.09.2006 15:06 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Wärmeleitpaste neu auftragen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de