PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ViVo Anschlußkabel ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ViVo Anschlußkabel ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mithrandir Mithrandir ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 31
Herkunft: NRW

ViVo Anschlußkabel ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, habe die Suche benutzt traurigsein

Habe eine MSI Nvidia GeForce FX5950 Ultra, dafür muß es mal eine Anschlußmöglichkeit (Y-Kabel ?) für die ViVo-Funktion gegeben haben. Leider rührt sich bei MSI keiner zum Thema - Support lohnt wohl für ältere Produkte nicht mehr, Fazit: Ich kaufe nix mehr von MSI ...

Hat jemand vielleicht einen Tip zu diesem "Anschluß-Problem" ?

Viele Grüße und noch einen schönen Tag ...
Helmut
21.09.2006 17:12 Mithrandir ist offline Beiträge von Mithrandir suchen Nehmen Sie Mithrandir in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau ist denn dein Problem?

das geht aus deinem Text nicht hervor verwirrt

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

21.09.2006 20:10 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Mithrandir Mithrandir ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mithrandir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maximus,
ich würde gerne eine externe Videoquelle an die GraKa anschließen und das soll wohl über einen ViVo-Adapter möglich sein. Deshalb wollte ich hier fragen ob jemand weiß wo ich so ein Ding bekomme kann ...
22.09.2006 11:54 Mithrandir ist offline Beiträge von Mithrandir suchen Nehmen Sie Mithrandir in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

also ich hatte auch schon msi produkte, und wenn ich probleme hatte, dann habe ich direkt bei denen angerufen.
der tel. support ist klasse, nett und einwandfrei.
versuchs doch mal mit dem telefon!

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
22.09.2006 12:01 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas sollte es eigentlich in gut sortierten Fachgeschäften geben

online gibts das auch, z.B. hier

bei Ebay gibts die wohl noch günstiger

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

22.09.2006 12:09 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ViVo Anschlußkabel ...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de