PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » kaufberatung Gainward Nvidia GeForce 7800 GS+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kaufberatung Gainward Nvidia GeForce 7800 GS+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sugar
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 3

kaufberatung Gainward Nvidia GeForce 7800 GS+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI PROFIS !

also da meine radeon 9800XT schön langsam aber sicher nicht mehr so aktuell ist ^^, und ich allgemein von ati in der letzten zeit enttäuscht bin
finde ich für den AGB Bereich folgende karte sehr sehr interresannt:

http://www.amazon.de/gp/product/B000FTWU...5399725?ie=UTF8



frage ist ob mein system für diese karte ausreichend ist !

P4 3,00 GHZ HT FSB 800 mit grossem zählman lüfter

2x 1GB PC3200 DDR-400 RAM

480 Tagan Netzteil

motherboard
http://www.asrock.com/product/P4i65PE.htm

zusätzlich hab ich ein bsischen gebastalt und 2 papst gehäuselüfter eingebaut die brav die warme abluft raussaugen aus dem pc

temperaturen habe ich im innerern unter vollast

P4CHIP: 56 Grad
Motherboad 35 Grad

des weiteren: einen 20" breitbild TFT mit 1680x1050 NATIV ! (DIE ICH AUCH IN SPIELEN NUTZEN WILL - ausser high end shottern)

ich habe momentan noch nicht vor ein neues PCI zu kaufen, und so lange wie möglich mit dem p4 auskommen


würdet ihr mir die karte empfehlen ?

zeichnen sich bei meinen system proplem vorab ?

soll ich noch bei der radeon 9800Xt R360 bleiben und später auf ein neues komplettsystem umsteigen ?

ich zocke z.zt world of warcraft , und ab und zu HL2, gothic3 wennn rauskommt, NFS,. etc
17.09.2006 11:23 sugar ist offline E-Mail an sugar senden Beiträge von sugar suchen Nehmen Sie sugar in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

warum du von ATI enttäuscht bist, weiß ich nicht

also wenns denn schon noch eine letzte AGP Karte sein soll, dann schau auch mal etwas nach den Preisen: klick

das wäre meine Empfehlung

Probleme sehe ich keine, außer das auch diese Karte verglichen mit dem was möglich ist, nur eine Mittelklasse Karte ist, für PCI Express brauchst du aber eben auch ein neues Mainboard
17.09.2006 11:57 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » kaufberatung Gainward Nvidia GeForce 7800 GS+

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de