PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » fixboot funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fixboot funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandichef
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Brandichef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den treiber für die festplatten runtergeladen und jetzt erkennt windows die festplatten aber nicht dass schon windows xp drauf ist....
19.09.2006 18:27 Brandichef ist offline Beiträge von Brandichef suchen Nehmen Sie Brandichef in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du denn eine Neuinstallation auf der kleinsten Partition machen? Ich würde diese auswählen, die Partition löschen, neu erstellen und als NTFS formatieren und dann Windows installieren.
19.09.2006 19:23 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Brandichef
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Brandichef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, des hab ich scho gemacht. jetzt kommt des nächste problem: ich hatte beim alten windows nen passwortschutz beim anmelden. anscheinend hab ich da eingestellt dass es ach die eigenen dateien schützen soll. jetzt könnte ich zwar die daten sichern, aber nicht öffnen, weil ja der passwortschutz drauf is. passwort weiß ich abba ja noch abba man kanns net eingeben.....
21.09.2006 17:27 Brandichef ist offline Beiträge von Brandichef suchen Nehmen Sie Brandichef in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brandichef

Ich gehe davon aus, dass das fixboot Problem erledigt ist (?)


Zitat:
Original von Brandichef... jetzt kommt des nächste problem: ich hatte beim alten windows nen passwortschutz beim anmelden..

Erstelle hierzu einen eigenen Thread und beschreibe das Problem so genau wie möglich.



Wir danken allen Helfern und schliessen diese Akte.


-closed-

wolfie
21.09.2006 18:06 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » fixboot funktioniert nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de