PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ASRock 775dual vsta problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ASRock 775dual vsta problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m!le$® m!le$® ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 12
Herkunft: BronX

traurig ASRock 775dual vsta problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe folgendes problem:
habe 1gb ddr2 aeneon pc2 5300 (667mhz) ...jedoch wird dieser vom mainboard nicht erkannt...mit programmen wie everest werden keine infos angezeigt und im bios läuft dieser auf 533mhz...wenn ich ihn manuell auf 667mhz stelle wird der pc langsamer -.- ...hab neusten bios neuste treiber ...-.-

mein system :
P4 524 3,06 ghz
1Gb Aeneon pc2 5300DDR2
ATI Radeon 9600XT
ASRock 775dual vsta
Samsung spinpoint 160Gb
16.09.2006 10:31 m!le$® ist offline Beiträge von m!le$® suchen Nehmen Sie m!le$® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m!le$® in Ihre Kontaktliste ein
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich so an, als ob der aeneon nicht mit dem Asrock kann, oder das Asrock nicht mit dem aeneon

sowas soll vorkommen

probier anderen Speicher aus, dann hast du gewissheit

vorher kannst du natürlich noch die Module mit Memtest einzeln überprüfen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

16.09.2006 11:28 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
m!le$® m!le$® ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 12
Herkunft: BronX

Themenstarter Thema begonnen von m!le$®
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab jez auf der aeneon seite ma nachgesehen ...so wie das da aussieht sind aeneon speichermodule nur mir asus- gigabyte- und msi-boards kompatibel...das kann doch jez nich wahr sein oder -.- ??? verwirrt
16.09.2006 12:27 m!le$® ist offline Beiträge von m!le$® suchen Nehmen Sie m!le$® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m!le$® in Ihre Kontaktliste ein
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja

so umgeht man Reklamationen, man schließt die Billiganbieter aus, ich nenn das clever großes Grinsen

zurückschicken und was anderes kaufen, eine andere Chance hast du eh nicht

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

16.09.2006 12:35 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
m!le$® m!le$® ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 12
Herkunft: BronX

Themenstarter Thema begonnen von m!le$®
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenedu ...wie soll ich das denn zurückschicken ?nehmen die das überhaupt wieder an?
16.09.2006 13:05 m!le$® ist offline Beiträge von m!le$® suchen Nehmen Sie m!le$® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m!le$® in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

du hast als Verbraucher ein 14-tägiges Widerrufrecht und in deren AGB's steht dazu folgendes:

10. Widerrufsrecht von Verbrauchern
Verbraucher können die auf Abschluss des Fernabsatzvertrags gerichtete Willenserklärung
binnen einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen in Textform
oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die
rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Bei Bestellungen bis zu einem Betrag von 40 Euro hat der Kunde die regelmäßigen Kosten
der Rücksendung zu tragen. Die Transportkosten für Warenrücksendungen, die einen Betrag
von Euro 40 übersteigen, werden von Inprotec GmbH nach Einreichung der Quittung erstattet.
Der Widerruf ist an die in Ziffer 6.1 benannte Adresse zu richten.



du kannst also den Speicher ohne Angabe von Gründen zurückschicken, sofern der Kauf noch nicht länger als 14 Tage her ist, wenn du ihn schon länger hast, wirst du dich mit deren Support auseinandersetzen müssen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.09.2006 13:13 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
m!le$® m!le$® ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 12
Herkunft: BronX

Themenstarter Thema begonnen von m!le$®
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfefröhlich ...jedoch sind die preise für ddr2 in den letzten 2 wochen ca. 30% gestiegn also müsste ich einiges draufzahlen..
16.09.2006 15:45 m!le$® ist offline Beiträge von m!le$® suchen Nehmen Sie m!le$® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m!le$® in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

du schickst eine Ware zurück und erhälst das Geld, das du seinerzeit dafür ausgegeben hast

was die Ware heute oder in 10 Monaten kostet spielt keine Rolle


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.09.2006 15:54 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
m!le$® m!le$® ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 12
Herkunft: BronX

Themenstarter Thema begonnen von m!le$®
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich meine ich muss dann ja neuen holen also kann ich da dann 40 euro draufzahlen....
16.09.2006 18:56 m!le$® ist offline Beiträge von m!le$® suchen Nehmen Sie m!le$® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m!le$® in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hattest nach der Rückgabe deines Speichers gefragt oder nicht?

so

was du dir dann kaufst ist ein anderes Thema


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.09.2006 20:57 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ASRock 775dual vsta problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de