PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Razer Cooperhead treiber problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Razer Cooperhead treiber problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberblade
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 10

Razer Cooperhead treiber problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir vor 4 tagen ne maus gekauft(razer)und die ging auch.Dann habe i ch mal mein xp formatiert und wollte die maus treiber neu installieren dann is mein pc eingefriert und ich musste den pc reseten.Und nachdem reseten wolte ich wieder mein treiber neu install aber der zeigt mir jetzt immer an folgende hardwarekomponenten für das gerät konnte nicht installiert werden es liegt ein problem vor.Und zwar installiert er den treiber:HidClass nicht
kann das sein weil ja wärend ich die maustreiber installiert habe der pc eingefriert ist und habe ja reset gemacht,das die maus jetzt kapputt is?
Brauche dringent hilfe habe die maus erst neu und war nicht grad Billig
10.09.2006 18:33 Cyberblade ist offline Beiträge von Cyberblade suchen Nehmen Sie Cyberblade in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cyberblade,

herzlich willkommen auf PC-Experience.de juhu .

Bitte beachte mal in den Forenregeln den §2, Abs.3

Fragen:
-Angeschlossen über USB oder PS2?
-Wenn USB, am Hub oder direkt am PC?
-Aktuelle Firmware mal installiert (nicht den Treiber, sondern Software in der Maus)?
-Andere Einstellungen an der Maus getestet?

Hier mal ein Link mit einem ähnlichen Problem.
10.09.2006 18:59 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Cyberblade
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Cyberblade
re:razer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe direkt am pc usb angeschlossen
firmenware hab ich nochnicht ausprobiert mache ich aber mal gleich
und was anderes hab ich oder kann ich nicht ausprobieren weil is ja nur usb kein ps2.Achja hab sie seid 4 tagen und vor 4 tagen ging sie ja auch noch bloss danach musste ich formatieren und danach beim install meiner maus treiber frierte mein pc ein und musste reseten ab dann konnte oder kann ich nicht mehr die HidClass treiber install

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberblade: 10.09.2006 19:15.

10.09.2006 19:12 Cyberblade ist offline Beiträge von Cyberblade suchen Nehmen Sie Cyberblade in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches BS benutzt du und wie aktuell ist es gepacht?

Hier noch zwei Links:

Klick1

Klick2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JT452: 10.09.2006 19:49.

10.09.2006 19:23 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Cyberblade
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Cyberblade
Morgen weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd die maus morgen mal woanders ausprobieren dann nehm ich mir mal deine links an die scheinen gut zu sein was da steht.naja und wenn das nicht geht dann schick ich sie ein
ps:habe xp pro mit service pack 2 und service pack 2.15 und 2.17
10.09.2006 21:11 Cyberblade ist offline Beiträge von Cyberblade suchen Nehmen Sie Cyberblade in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,
dann melde dich, was draus geworden ist.
10.09.2006 21:27 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Cyberblade
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Cyberblade
re:razer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is nichts draus geworden hab sie nicht ausprobiert ich schick sie einfach wieder zurück ich bin ja noch in den 2 wochen widerrufsrecht naja tropsdem danke
11.09.2006 12:29 Cyberblade ist offline Beiträge von Cyberblade suchen Nehmen Sie Cyberblade in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar,

dann Danken wir trotzdem JT452 für seine Hilfe und schliessen die Akte.



#CLOSED#



Gruß,
NeoChris

__________________



11.09.2006 12:46 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Cyberblade
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Cyberblade
Razer Cooperhead installation! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar wollte ich wissen wie ioch vorgehn muss bei der installation meiner neuen maus,weil ich hab vor 3 wochen die gleiche maus zu installieren versucht ging aber nicht jetzt hab ich sie wieder geschickt gekriegt nachdem ich sie einschicken lassen hab.
wenn ich die maus ans usp anschliese dann kommt ein popup fenster wo ich die treiber installieren soll,soll ich dann die razer cd reinlegen und von windows installieren lassen oder das popup wegklicken und die ganze razer cd installieren?
27.09.2006 13:12 Cyberblade ist offline Beiträge von Cyberblade suchen Nehmen Sie Cyberblade in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cyberblade,

wenn eine Installationsanleitung dabei ist, dann gehst du am Besten nach dieser vor.
Gibt es auf der CD eine setup.exe oder ähnliches? Dann klicke das Popup weg und führe diese aus.

cu
Heaven
27.09.2006 14:35 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Cyberblade
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Cyberblade
Gleiches problem wie vor 1 monat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin jetzt hab ich das problem wie vor drei wochen habe die treiber cd
installiert
aber die maus rührt sich nicht! dann bin ich mal im geräte manager geganegn
da steht unter eingabegeräte(human interface divice)
Razer Cooperhead usb mouse
Unbekanntes Gerät
Usb-hid (human interface device
dann hab ich versucht das unbekannte gerät zu installieren habe den pfad
zur razer cd gegeben dann findet er auch den treiber aber dann zeigt er
das an:Hardware kann nicht installiert werden.Bein installieren der folgenden
Hardwarekomponenten ist ein fehler aufgetreten:

HIDClass

Während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten:
In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher eintrag.
Möglicherweise ist die INF-Datei für windows 95 oder höher bestimmt.Wenden
sie sich an den hardwarehersteller
Aber ich habe erst grad heute die maus gekriegt hab echt kein bock die
wieder einzuschicken,und 3wochen warten.Man!!!!!das nervt voll hab vor
1/2 monaten eine maus bestellt und nicht grad wenig geld dafür bezahlt
und kann sie immernochnicht benutzen!!!da krieg ich schon ein ausraster
27.09.2006 14:48 Cyberblade ist offline Beiträge von Cyberblade suchen Nehmen Sie Cyberblade in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hatte mal ein sehr ähnliches Problem mit einem HP Drucker, die Fehlermeldung war auch identisch

schau dir dazu mal die Lösung von HP an: klick , vielleicht kannst du das ähnlich umsetzen

was ich aber nicht verstehe,
weiter oben schreibst du, die Maus geht zurück, warum hast du denn nun wieder so eine?

und was sagt der Support von Razer dazu?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worf: 27.09.2006 22:45.

27.09.2006 22:44 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info: Der Thread war geschlossen und nachdem Cyberblade heute einen neuen eröffnete welcher leider zum selben Problem führte wurden die beiden Threads zusammengelegt.

cu
Heaven
27.09.2006 23:23 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cyberblade,
fang doch noch mal von vorne an:

Geh mal nach diesem Artikel vor. Ziemlich unten auf der Seite Support anklicken, nächste Seite Knowledgebase auswählen und da auf den Eintrag "How to Reinstall the Copperhead Drivers" klicken. Also erstmal den Treiber sauber deinstallieren.

Im Support Center findest du auch die Downloads des Treibers und der neuesten Firmware.
28.09.2006 16:05 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Razer Cooperhead treiber problem!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de