PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Will mir nen Laptop zulegen,aber nur welchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Will mir nen Laptop zulegen,aber nur welchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Will mir nen Laptop zulegen,aber nur welchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Will mir einen Laptop zulegen.

Hab auf www.lahoo.de den hier ins Auge gefasst. Ist aber schon ziemlich teuer.Dafür müsste ich einen Ratenkauf von einem Jahr machen.

Notebook 17 Zoll, Core Duo T2600 2x 2.17 Ghz, 2048MB DDR, 120 Gig, 512MB Geforce 7900GTX, DVD-Brenner
http://www.brunen-it-shop.de/shop/produc...f2fe9f7201daae8

Ist an dem was auszusetzen,oder an der Seite?

Oder gibt es noch was vergleichbares für nen günstigeren Preis?

Ich will den Laptop zum Zoggen und Surfen benutzen.

Was sagt Ihr?

LG

Titan-X
05.09.2006 20:19 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

bei der Ausstattung wirst du kaum was günstigeres finden

was mich aber irritiert, das da kein Laptop Hersteller genannt wird und der Shop wird sie kaum selber herstellen verwirrt

__________________
°F° was here
06.09.2006 08:54 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Titan-X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung, ob der die selber herstellt.

Gibts im Internet vllt einen Test, der den Prozessor und die Grafikkarte von dem Laptop mit einem Desktop PC vergleicht?

Oder gibts überhaupt irgentwelche Benchmarks von der Grafikkarte und der CPU von Spielen oder Ähnliches?

Wäre der Geschwindigkeitsunterschied groß, wenn ich statt der T2700 CPU (2x2,17 Ghz glaub ich) die T2500 CPU (2x2,0 ghz) nehmen würde?
06.09.2006 16:59 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
SvenA SvenA ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielleicht hilft der Artikel in der aktuellen C´T "Notebooks für Gamer" weiter. Dort findest du ein guten, ausführlichen Testbericht für ein Notebook welches auch ein Gamer zufrieden stellt.

PS Der Shop scheint mir nicht sehr vertrauenswürdig, Google mal "ärger mit lahoo.de" und lies dir dort ein paar Erfahrungsberichte durch.
09.09.2006 00:52 SvenA ist offline E-Mail an SvenA senden Beiträge von SvenA suchen Nehmen Sie SvenA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SvenA in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Will mir nen Laptop zulegen,aber nur welchen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de