PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Laptop... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Laptop...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Ace ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 32

Laptop... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

da ich z.Z. meinen rechner und ein paar andere Sachen verkaufe, will ich mir davon einen Laptop kaufen!

Der Laptop sollte in der Preisklasse 700-800 sein (wie der ACER bei Saturn), und aktuelle Spiele wie Counter-Strike oder auch Gothic problemlos wiedergeben können!

Habt ihr vll eure Erfahrungen damit gemacht?

PS: Der laptop muss nicht alles in allerhöchster Auflösung abspielen.. Standartsettings sollte er aber vertragen!

Ace
03.09.2006 21:47 Ace ist offline E-Mail an Ace senden Beiträge von Ace suchen Nehmen Sie Ace in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiss es

für 700-800 Euronen bekommst du kein annehmbares Laptop mit separater Grafikkarte, sondern Schleppis mit integrierter Grafik und damit kannst du nicht mal ruckelfrei Solitair spielen

bevor du fragst

in der Kaufberatung wurde schon häufiger nach Notebooks gefragt, also einfach mal suchen

aber 1100 bis 1400 Euronen wirst du einplanen müssen

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwash: 04.09.2006 00:48.

04.09.2006 00:47 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Ace Ace ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Ace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich habe einen gefunden:
http://www.real.de/container/angebote,an...0&angebot=43095

Ace
04.09.2006 19:34 Ace ist offline E-Mail an Ace senden Beiträge von Ace suchen Nehmen Sie Ace in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter einem brauchbaren Notebook für alle Zwecke verstehe ich was anderes

nämlich sowas: klick

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
05.09.2006 01:28 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Kewe
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der von real hat eine grafikkarte "bis" 128 MB also shared! Shared is immer schlecht wies oben schon gesacht wurde :)
07.09.2006 14:44 Kewe ist offline E-Mail an Kewe senden Beiträge von Kewe suchen Nehmen Sie Kewe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Laptop...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de