PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » X1800XT 256MB soll ersetzt werden ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen X1800XT 256MB soll ersetzt werden ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellraider
neu im Forum


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 7

X1800XT 256MB soll ersetzt werden ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Experten!

Ich habe ihn meimem PC eine X1800XT 256MB. Die mir zu laut und zu langsamm ist. Nun habe ich mich vor einiger zeit infomiert und gesehen das eine X1900XT(X) sogar noch lauter wäre. Aber schneller. Eine nvidia-Karte kommt für mich nicht infrage. Gibt es andere Karten. Die schneller und leiser wären? Gibt es schon den Nachvolger von ATI irgenwo zu kaufen. Und ist der wirklich leiser?

Ach ja: CPU ist ein Athlon X2 2.6ghz, auf einen Abit AX8 2.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellraider: 31.08.2006 12:40.

31.08.2006 12:37 Hellraider ist offline Beiträge von Hellraider suchen Nehmen Sie Hellraider in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

nächste Woche soll die neue X1950XTX verfügbar werden, die ist leiser

Test
31.08.2006 17:27 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Hellraider
neu im Forum


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Der Artikel ist sehr interesannt. Aber steht gans sicher schon fest. Wenn die Karten verfügbar sind? Wenn es wirklich schon nächste Woche währe. Könnte ich ja schon bald wechseln. Danke für den Link zum Bericht!
31.08.2006 17:47 Hellraider ist offline Beiträge von Hellraider suchen Nehmen Sie Hellraider in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fest steht bei den Herstellern nie wirklich was

da heißt es Augen auf bei Geizhals: klick und schauen, wann die Karten verfügbar sind

__________________
bis denne

Paltman
31.08.2006 18:02 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Hellraider
neu im Forum


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe Eigentlich nicht gerne bei irgendwellchen Internethändlern. Sondern lieber im laden. Und dort konnte man mir auch keinne genaueren Infornationen geben. Bei dem link sind ja viele verschiedene Internethändler Aufgelistet. Welche kann man dawon empfehlen?
31.08.2006 18:08 Hellraider ist offline Beiträge von Hellraider suchen Nehmen Sie Hellraider in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast mich nicht richtig verstanden

wenn du den Link im Auge behälst, weißt du, wann Karten verfügbar sind

wo dann was kaufst, bleibt dir überlassen

__________________
bis denne

Paltman
31.08.2006 18:16 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Hellraider
neu im Forum


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so. Stimmt natürlich. Aber die Internethändler haben die "X1950XTX" bestimmt eher im Angebot als mein händler - der wusste nämlich noch überhaupt nicht von der neuen Karte. Welchen Internethändler kann man denn enpfehlen? In vielen Fachzeitschrifften ist ja oft Werbung von alternate drin. Die kommen mir sehr Preiswert vor. Sind die auch gut und zuverläsig?
31.08.2006 18:20 Hellraider ist offline Beiträge von Hellraider suchen Nehmen Sie Hellraider in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir bei Geizhals die Bewertungen der Händler an, da kann mal viel draus ableiten

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

01.09.2006 00:26 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » X1800XT 256MB soll ersetzt werden ...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de