PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Signatur bearbeiten - wie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur bearbeiten - wie ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 101
Herkunft: Austria

Signatur bearbeiten - wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe eben mein System bei sysprofile.de erstellt und abgespeichert.
Ich wollte nunmehr dieses Profil in meiner Signatur hier verlinken.
Das klappt auch, nur wird in der Signatur nicht das Bild, sondern bloss der reine Code angezeigt.
Geht das nicht anders oder mache ich was falsch.

Danke und liebe Grüße

Gandalf
27.08.2006 14:54 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gandalf

wenn du nur das Bild verlinkst, klappt das nicht, die URL zum Profil muß auch rein

schau dir mal deine Signatur jetzt in deinem Benutzerprofil an

wir haben das mal angepaßt Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.08.2006 15:02 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 101
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von Gandalf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena!

Jetzt funktionierts bestens!
Vielen Dank!!!

Thread kann nun beendet werden.

LG

Gandalf oki
27.08.2006 15:08 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen

wir lassen den Thread noch auf, falls jemand ähnliche Probleme hat Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.08.2006 15:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
robberduck robberduck ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
falls jemand ähnliche Probleme hat


so wie ich

Ich wolltet mein ********** auch in die Signatur einbinden. Es funktioniert aber nicht.

Könntet ihr mir bitte mal erklären wie ich das hinkreige oder könnet ihr mir das wie bei Gandalf ändern.

Danke

Lukas
27.08.2006 18:25 robberduck ist offline E-Mail an robberduck senden Beiträge von robberduck suchen Nehmen Sie robberduck in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo robberduck

Profile >Signatur editieren >Optionen

dort dann die Haken für "Bilder in Signatur deaktivieren" und "BBCode in Signatur deaktivieren" entfernen

dann sollte es funktionieren


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.08.2006 19:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
robberduck robberduck ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

hat geklappt.

War mir eigentlich auch ziemlich sicher das es nicht daran lag an dem was ich eingegeben hab.

Lag an den kleinen Häckchen.

bye

Lukas
27.08.2006 19:19 robberduck ist offline E-Mail an robberduck senden Beiträge von robberduck suchen Nehmen Sie robberduck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Signatur bearbeiten - wie ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de