PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Arcor Router ersetzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Arcor Router ersetzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeRoy
neu im Forum


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 1

Arcor Router ersetzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor mein Notebook kabellos zu vernetzten mit W-Lan. Dazu brauche ich allerdings erst einen W-Lan Router.... Da ich einen Vertrag bei Arcor habe, habe ich auch erstmal nach einem passenden Gerät gesucht und bin aufs "Arcor-DSL WLAN-Modem 100" gestoßen. Das kostet leider 250€....
Alternativ-Access Points die sehr viel billiger sind gibt es jedoch genug...

Darum meine Frage: Welche Nachteile habe ich, wenn ich statt dem Arcor-DSL WLAN-Modem 100 einen ganz normalen W-Lan Router benutze?

MfG
LeRoy
19.08.2006 19:02 LeRoy ist offline E-Mail an LeRoy senden Beiträge von LeRoy suchen Nehmen Sie LeRoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeRoy in Ihre Kontaktliste ein
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

warum solltest du irgendwelche Nachteile haben?

Acor schreibt dir ja nicht deinen Router vor oder? (ich keine die AGB's von Acor nicht)

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
20.08.2006 00:15 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
overcrash
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast keine Nachteile, keine Angst.
Arcor versucht nur gleiche Technologie zu verkaufen


edit by mod: Forenregeln korrektes Posten §2-16.
21.08.2006 00:20 overcrash ist offline E-Mail an overcrash senden Beiträge von overcrash suchen Nehmen Sie overcrash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Arcor Router ersetzen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de