PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » 24 die beste Krimiserie überhaupt? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (8): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: 24 die beste Krimiserie überhaupt?
es gibt nichts besseres 177 83.89%
24 ist nicht mein Ding 22 10.43%
für Fernsehen oder DVD hab ich keine Zeit 7 3.32%
ganz gut, aber ich es gibt besseres (Begründung im Thread) 5 2.37%
Total: 211 Votes 100%

Go to the bottom of this page 24 die beste Krimiserie überhaupt?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
retroklaus
neu im Forum

Registration Date: 20.05.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

24 ist schwer zu toppen, aber The Shield ist fast genauso klasse oki
21.05.2007 00:35 retroklaus is offline Search for Posts by retroklaus Add retroklaus to your Buddy List
Majestic $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 06.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

24 ist schon klasse, aber ich mag auch den Adler sehr gern und die erste Staffel gibts nun endlich auf DVD: schaut mal Augenzwinkern
02.06.2007 12:09 Majestic is offline Search for Posts by Majestic Add Majestic to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

puh

das fällt die Wahl schwer nenedu

24 ist natürlich top, aber The Shield schauen wir auch gerne und die dänische Serie "der Adler" ist auch klasse

auf jeden Fall alles sehr zu empfehlen für dunkle verregnete Abende auf der Fernsehcouch Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
05.06.2007 19:56 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Langelei $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.04.2006

jaaa es gibt besseres großes Grinsen

ich weiß das ich mir jetzt alles an den hals hole, was geht

aber es ist so, der Adler ist genial oki
07.06.2007 00:49 Langelei is offline Search for Posts by Langelei Add Langelei to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

wieso? ist doch völlig ok

ich finde den Adler auch super Augenzwinkern
08.06.2007 00:13 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Schokov $posts[username] is a male
neu im Forum

Herkunft: Wiesbaden

die vierte und fünfte Staffel hab ich jetzt auch auf DVD bekommen, einfach nur super

aber man muß es sich einteilen, sonst wächst man an der fernsehcouch fest Zahnlücke
23.07.2007 00:25 Schokov is offline Search for Posts by Schokov Add Schokov to your Buddy List
Quarkstown $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.05.2007

the Shield ist genauso gut, ist aber meine Meinung Augenzwinkern
24.07.2007 00:30 Quarkstown is offline Search for Posts by Quarkstown Add Quarkstown to your Buddy List
Budcho $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 13.10.2007

24 naja....

CSI ist für mich persönlich die beste Wahl, Abwechslungsreich, Spannend und coole Schauspieler.

gruß Budcho
17.10.2007 21:15 Budcho is offline Send an Email to Budcho Search for Posts by Budcho Add Budcho to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.06.2003

CSI ? schüttel hust

ich mag sie nicht

18.10.2007 00:53 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

24 ist auch mein Favorit
aber ich mag auch den Adler, sehr realitisch und mit tollen Schauspielern

schade das nach der dritten Staffel schluß ist

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
29.12.2007 00:25 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Abacki $posts[username] is a male
Netzwerk-Spezi

Registration Date: 01.02.2006
Herkunft: Berlin

24 ruled und schau ich immer wieder mal von vorne, egal welche Staffel

aber der hier schon erwähnte Adler aus Dänemark ist auch very klasse
01.01.2008 15:36 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
Schnippie
kommt gerne wieder

das ich 24 Fan bin, hatte ich ja schon geschrieben
aber die kanadische Serie ReGenesis ist auch klasse

klick mich
18.01.2008 01:03 Schnippie is offline Search for Posts by Schnippie Add Schnippie to your Buddy List
woodpeckerli $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.11.2007
Herkunft: Hamburg

das stimmt

ReGenesis gabs mal ne zeit lang auf Arte, gefällt mir auch sehr gut, aber 24 ist besser Augenzwinkern

wenns nur endlich mal die 6ste Staffel auf DVD geben würde nenedu
01.02.2008 12:42 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

menno
wegen des Authorenstreiks in den USA verschieben sich die Serien immer weiter

jetzt gibts erst im März die sechste Staffel im deutschen Fernsehn und die DVDs darum noch später nenedu

15.02.2008 10:45 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

super hammer Serie
leider dauert es und dauert es mit den deutschen DVDs für die sechste Staffel nenedu
10.05.2008 12:57 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Linkfinder

das Warten hat bald ein ende doku

klick
20.05.2008 12:45 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Voivode $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 05.01.2007
Herkunft: Oldenburg

endlich ein Lichtblick

danke, ich hab eben vorbestellt oki

Voivode
21.05.2008 15:02 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Lowellie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 26.12.2005
Herkunft: Itzehoe

na ein Glück das der Authorenstreik in USA vorbei ist
dann wirds ja auch noch was mit dem 90 Minuten Film vor der siebten Staffel Freude
25.05.2008 14:10 Lowellie is offline Send an Email to Lowellie Search for Posts by Lowellie Add Lowellie to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

danke für den Tipp oki

jetzt hab ich schon zwei Weihnachtsgeschenke Augenzwinkern

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
11.06.2008 17:20 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Linkfinder

es gibt was neues zum Kinofilm, der die Einleitung zur Staffel 7 sein wird

klick
17.06.2008 00:22 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Pages (8): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » 24 die beste Krimiserie überhaupt?