PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Trackmania Nations » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Trackmania Nations
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul_Olbrich Paul_Olbrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Haltern am See

Trackmania Nations Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
weiß jemand wie man bei trackmania nations im internet die schriftart ändern kann??

Paul
12.08.2006 23:33 Paul_Olbrich ist offline E-Mail an Paul_Olbrich senden Beiträge von Paul_Olbrich suchen Nehmen Sie Paul_Olbrich in Ihre Freundesliste auf
Knorkator Knorkator ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe kein Wort

versuch doch mal bitte deine Frage so zu formulieren, das jeder versteht, um was es geht
13.08.2006 00:21 Knorkator ist offline Beiträge von Knorkator suchen Nehmen Sie Knorkator in Ihre Freundesliste auf
Paul_Olbrich Paul_Olbrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Paul_Olbrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal meine das vorher war etwas undeutlich formuliert

Ich spiele das Spiel "Trackmania Nations" online. Dort kann man mit anderen Spielern Chatten. Ich habe dort gesehen das andere Spieler die Schriftfarbe geändert haben und außerdem die Schrift größer und Fett geschrieben haben.
Ich würde gerne wissen wie man die Schrift ändern kann.
Ich hoffe das war eindeutig genug formuliert

Paul
13.08.2006 20:11 Paul_Olbrich ist offline E-Mail an Paul_Olbrich senden Beiträge von Paul_Olbrich suchen Nehmen Sie Paul_Olbrich in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

dann frag dich anderen im Chat doch einfach mal, bevor du endlos wartest, ob hier auch einer das Spiel kennt Augenzwinkern

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
13.08.2006 21:19 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Paul_Olbrich Paul_Olbrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Paul_Olbrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dort schon gefragt aber keiner antwortet mir auf die frage
13.08.2006 22:32 Paul_Olbrich ist offline E-Mail an Paul_Olbrich senden Beiträge von Paul_Olbrich suchen Nehmen Sie Paul_Olbrich in Ihre Freundesliste auf
robberduck robberduck ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür brauchst du folgende Hex-Befehle:

$fff: Weiß
$000: Schwarz
$f00: Rot
$0f0: Grün
$00f: Blau
$ff0: Gelb
$f80: Orange
$f0f: Pink
$0ff: helles Blau
$888: Grau $i: Kursiv geschrieben
$s: Schattiert geschrieben
$w: großer Buchstabenabstand
$n: kleiner Buchstabenabstand
$m: normaler Buchstabenabstand
$g: normale Farben benutzen
$z: Alles zurücksetzen
$$: Ein "$" Zeichen schreiben

Die musst du dann entsprechend in deinen Namen einbauen. Vor jeden Buchstaben bzw. jedes Wort das du verändern willst muss ein entsprechender Hex-Befehl.

Ein Beispiel zur Verwendung:
Um "Die Fliege" mit "Die" in Kursiv und "Fliege" in fettem Rot zu schreiben, sollte man Folgendes eingeben:
$iDie $z$w$f00Fliege -> Die Fliege

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von robberduck: 21.08.2006 13:55.

21.08.2006 13:50 robberduck ist offline E-Mail an robberduck senden Beiträge von robberduck suchen Nehmen Sie robberduck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Trackmania Nations


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de