PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » World of Warcraft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: World of Warcraft?
Nein, habe kein Interesse daran. 135 80.36%
Ja, ich spiele World of Warcraft. 18 10.71%
Das ist nicht mein Spiele-Genre. 13 7.74%
Ich spiele ein anderes MMORPG. 2 1.19%
Insgesamt: 168 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
offie offie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.09.2016
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Game ist aus 2006 und sieht auch so aus, spielt das wirklich noch jemand ?
20.10.2016 15:25 offie ist offline Beiträge von offie suchen Nehmen Sie offie in Ihre Freundesliste auf
plastikhut plastikhut ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW war nie mein Ding und wird es auch nicht mehr werden

den damaligen Hype hab ich auch nie verstanden
27.10.2016 15:49 plastikhut ist offline Beiträge von plastikhut suchen Nehmen Sie plastikhut in Ihre Freundesliste auf
pleskie pleskie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.12.2016
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2005/2006 war ich auch mal dabei, aber das ist lange her und das ist auch gut so
16.12.2016 14:30 pleskie ist offline Beiträge von pleskie suchen Nehmen Sie pleskie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » World of Warcraft?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de