PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ein Netzwerkproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein Netzwerkproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manowar
neu im Forum


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 15

Ein Netzwerkproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwei Rechner vernetzt unter Win XP.
Das Netzwerk lief auch normal.Dann hatte ich einmal
versucht auf ein freigegebenes Laufwerk des Clients
zuzugreifen obwohl der Client ausgeschalten war.
(Man sieht doch die freigegebenen Laufwerke trotzdem obwohl man nicht verbunden ist)
Nun sehe ich in meiner Netzwerkumgebung keine vom Client freigegebenen Laufwerke mehr obwohl
der Client eingeschalten ist und auch über den Host-rechner ins Internet gehen kann.
Die Netzwerkverbindung steht doch ich sehe nichts vom anderen Rechner.
Kann mir da jemand einen Tip geben ?
15.01.2003 20:20 manowar ist offline E-Mail an manowar senden Beiträge von manowar suchen Nehmen Sie manowar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manowar in Ihre Kontaktliste ein
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo manowar,

wie sieht es nach einem Neustart aus? Werden die freigegebenen Laufwerke erkannt?

Reboot tut gut....

Gruß,
Steini
15.01.2003 22:23 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ein Netzwerkproblem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de