PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » wird Crysis nun der Oberhammer oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: wird Crysis nun der Oberhammer oder nicht?
sieht wahnsinnig gut aus und werde ich mir auf jeden Fall kaufen 108 85.04%
bin noch unschlüssig, aber die Bilder sind geil 7 5.51%
wenn ich bis dahin mein System soweit habe, kaufe ich auch das Spiel 5 3.94%
mir hat der Vorgänger Far Cry schon nicht gefallen, ich kaufe es nicht 5 3.94%
das nicht mein Spiele Genre 2 1.57%
Insgesamt: 127 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen wird Crysis nun der Oberhammer oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

wird Crysis nun der Oberhammer oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spiele Freaks

ich verfolge schon einige Zeit alles zu diesem Game, was an Informationen zu kriegen ist und bin dermaaßen begeistert von Story und den Bildern geschockt

mein Rechner paßt zwar noch nich so ganz an die ideale Vorgabe, aber es erscheint ja auch erst 2007 und bis dahin rüste ich meine Maschine sowieos weiter auf

aber was meint ihr zu Crysis?

das würde mich interessieren? juhu

sorry

ich hab die Infos und Bilder vergessen Augenzwinkern

aktuelle Bilder

mehr infos

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von New Diablo: 03.08.2006 00:41.

03.08.2006 00:40 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns kaum erwarten

das Game fasziniert mich, seit ich die ersten Bilder sah oki
03.08.2006 00:44 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

well

ich habe Far Cry seinerzeit mit großer Begeisterung gespielt

dieses Spiel wird von der Story sicherlich genauso interessant und die Bilder sind einfach nur extraordinary oki

stellt sich nur die Frage, ob der Hersteller wirklich bis Windows Vista wartet und DirectX10 voraussetzt, aber das sehen wir ja dann Augenzwinkern


Wallace
03.08.2006 04:29 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Ghost Ghost ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Ahaus

Re: wird Crysis nun der Oberhammer oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand Farcry ziemlich genial.
und die Bilder zu Crysis sehen ja auch schon sehr ansehnlich aus :)

werde es mir zumindest erstmal aus der videothek ausleihen und es mal anspielen, wird aber bestimmt auf den kauf des Spiels hinauslaufen.

__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(René Descartes)

03.08.2006 10:28 Ghost ist offline E-Mail an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

mit Far Cry hat Crysis ja nur noch den Entwickler gemeinsam, das Spiel ist ja doch ziemlich anders und ich finde es klasse, das so gute Entwickler aus Deutschland gibt, die ihre Spieleengine dann auch erfolgreich vermarkten

aber man muß auch sagen, das man sich nicht nur auf Bilder konzentrieren sollte, das Spiel kann trotzdem ziemlicher Mist werden

ich freue mich auf 2007 und Crysis

warten wir es ab Augenzwinkern

__________________
bis denne

Paltman
03.08.2006 14:47 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand FarCry von der Optik her genial, aber das Szenario hätte mich eher dazu verleitet eine Runde schwimmen zu gehen als im Unterholz herumzukriechen großes Grinsen .
Als sehr ungeduldiger Mensch war mir FarCry auch irgendwie zu schwierig und das mit den festgesetzten Speicherpunkten fand ich richtig doof Augenzwinkern .

Shooter sind nicht so mein Fall, ich mag eher Fantasy-Games.
03.08.2006 15:23 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem gönne ich sein Lieblingsspiel

aber davon ma lab, wenn ich z.B. wow sehe, komme ich mir vor wie bei meinem Patenkind in der Kinderkrippe, alles quietschbunt Augenzwinkern

da stehe ich doch auf Strategie Shooter wie Crysis, wo man dem Fotorealismus immer näher kommt, einfach sagenhaft oki
03.08.2006 17:13 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Unlocker
jedem gönne ich sein Lieblingsspiel

Natürlich Augenzwinkern , aber als WoW-Spieler muss ich dir jetzt widersprechen Zahnlücke . Ich finde die Grafik von WoW einfach nur witzig, das ist nicht so ernst und realistisch und schön detailverliebt. Ernst genug ist das Leben schon.

Aber jedem das seine Augenzwinkern .

cu
Heaven
03.08.2006 19:01 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ihr vergleicht Äpfel mit Birnen

die Kriterien für ein Fantasy Spiel sind ganz andere, als bei einem Taktik Shooter und überhaupt nicht kompatibel

man vergleicht doch auch nicht Bratkartoffeln mit Kartoffelpuffern, auch wenn man beides braten muß, beides Kartoffeln als Grundlage haben und beides gut schmeckt Augenzwinkern

zum eigentlichen Thema:
man sollte sich von Pre-Games-Screenshots nicht allzu sehr blenden lassen, aber wenn nur 80% davon real umgesetzt werden können, wird das Spiel optisch auf jeden Fall ein Meilenstein, den Rest sehen wir dann...


cu

Cerberus
03.08.2006 19:17 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Fermie Fermie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Cerberus

geiler Vergleich oki

ich bin Crytek Fan und werde auf jeden Fall Crysus kaufen und wehe das Spiel wird nicht annähernd so gut wie es aussieht Augenzwinkern
04.08.2006 01:09 Fermie ist offline Beiträge von Fermie suchen Nehmen Sie Fermie in Ihre Freundesliste auf
Grisdom
neu im Forum


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre auf jeden Fall schade, wenn das Spiel nur auf DirectX10 Systemen gut aussieht und man sowas haben müßte

daann müßte ich umrüsten und das geld hätte ich nicht nenedu
04.08.2006 01:12 Grisdom ist offline E-Mail an Grisdom senden Beiträge von Grisdom suchen Nehmen Sie Grisdom in Ihre Freundesliste auf
Jeckimoff
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wird Crysis nun der Oberhammer oder nicht?


ich denke schon und würde es mir auch wünschen, damit diese tolle Firma Crytek noch lange für uns super Spiele programmieren kann oki
04.08.2006 12:59 Jeckimoff ist offline Beiträge von Jeckimoff suchen Nehmen Sie Jeckimoff in Ihre Freundesliste auf
r2d2 r2d2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui

um das Teil zu spielen, muß sich meine Hardware aber noch gewaltig steigern großes Grinsen

aber mal schauen, Umrüstungen stehen sowieso an und bis 2007 ist ja noch etwas hin Augenzwinkern
06.08.2006 00:35 r2d2 ist offline Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf jeden Fall dabei

das wird für mich ein Pflichtkauf oki
06.08.2006 00:43 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beeindruckend oder?

aber warten wir mal ab, was wirklich hinten rauskommt, wie unser Altkanzler zu sagen pflegte großes Grinsen

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
07.08.2006 00:13 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon

aber auf Crytek war bisher Verlass, ich hols mir auf jeden Fall, warte aber natürlich tests ab Augenzwinkern
07.08.2006 17:50 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bilder sagen ja

aber meine aktuelle Graka sagt leider nein, aber bis 2007 ist ja noch etwas hin Augenzwinkern
08.08.2006 16:14 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

RE: wird Crysis nun der Oberhammer oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaammergeil sag ich da nur!
Steht ganz oben auf meiner Topliste zum Kauf!
08.08.2006 18:02 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

war ja klar, das mein Bruder (Barclay) sowas postet großes Grinsen

aber anschauen werde ich es mir auch Augenzwinkern

__________________
eure Sabrina
09.08.2006 09:56 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja noch ein Weilchen hin

aber bis dahin steht mein neues System wohl und dann werden wir mal schauen, es wird ja dann hoffentlich eine Demo geben

__________________
...no more iSlave...
10.08.2006 00:17 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » wird Crysis nun der Oberhammer oder nicht?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de