PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » x1600 und AGP 4x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen x1600 und AGP 4x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz

Fragezeichen x1600 und AGP 4x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe vor mir eine ATI Radeon X1600 pro 512MB zu kaufen. Diese Karte unterstützt ja bekanntlich AGP 8x; mein Board allerdings nur 4x. Nun meine Frage: Macht es überhaupt Sinn diese Karte zu kaufen? Wenn nicht, was könnt ihr mir dann empfehlen?

Falls das Thema doch eher unter Kaufberatungen fällt bitte verschieben!
29.07.2006 17:11 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ob AGP 4x oder 8x, den Unterschied kann man messen, aber spüren wirst du ihn nicht

ich würde sie kaufen großes Grinsen
29.07.2006 17:35 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz

Themenstarter Thema begonnen von romeo01juergen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und danke fürs antworten!

Dann werd ich morgen also zum Dealer gehen und das Teil holen!
Von mir aus kann hier dicht gemacht werden!
30.07.2006 10:54 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir limpetto oki


und schliessen die Akte



-closed-

wolfie
30.07.2006 11:04 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » x1600 und AGP 4x


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de