PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Windows 9x, NT, 2000, XP bis 2003 Server : » Zugesicherter Speicher? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Zugesicherter Speicher?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
uffi
neu im Forum

Registration Date: 05.05.2004
Herkunft: Deutschland

Zugesicherter Speicher? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Tag zusammen,
hab ein Problem und zwar wenn ich Windows frisch boote hab ich ne Ram Auslastung von 360mb aber warum? bzw wie bekomm ich den Ram gereinigt?
Besitze einen AMD XP 3800+ auf nem MSI K8N Neo4 2x 512ddr cl2 von Geil aus der Golden Dragon Series mit 2*300gb HDD's und ner Ati x1800gto mit nem Windows XP Prof SP2 wenn das noch wichtig sein sollte.
25.07.2006 15:15 uffi is offline Send an Email to uffi Search for Posts by uffi Add uffi to your Buddy List Add uffi to your Contact List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 28.01.2006
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
hab ein Problem und zwar wenn ich Windows frisch boote hab ich ne Ram Auslastung von 360mb aber warum? bzw wie bekomm ich den Ram gereinigt?

das bekommst du nicht gereinigt, da selbst wenn nichts im Autostart oder Hintergrund läuft, ja immer noch Windows geladen wird Augenzwinkern

stell dein System nach diesem Artikel ein, mehr kannst du nicht tun
25.07.2006 15:43 Limpetto is online Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Windows 9x, NT, 2000, XP bis 2003 Server : » Zugesicherter Speicher?