PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » .wmv dateien falsche farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen .wmv dateien falsche farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
docmarten77
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 10

.wmv dateien falsche farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend zusammen !

Hab hier nen doofes Problem und die Forum Suche hat nix ergeben:
Hab heute ein .wmv video abgespielt. Das geht soweit auch, nur beim Ändern der Helligkeit verändert sich nicht nur diese, sondern ich bekomme eine grässliche Farbverzerrung nach Pink :(
Des weiteren spielt mein Windows Media Player 10 auch keine .avi Dateien mehr ab.
Normalerweise konnte der das alles bisher ohne Probleme darstellen, da ich über sämtliche codecs verfüge.
Ich verwende z.Zt. den ForceWare 91.33 Treiber (oh shit während ich hier tippe, fällt mir ein, daß es daran liegen könnte - werd das gleich mal checken- falls nicht, weiss ja vielleicht einer Abhilfe)

MfG docmarten
21.07.2006 20:52 docmarten77 ist offline Beiträge von docmarten77 suchen Nehmen Sie docmarten77 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

das wundert mich nicht, denn der 91.33 ist eine Beta und Nvidias Beta Treiber sind mit Vorsicht zu geniessen Augenzwinkern


Wallace
21.07.2006 21:04 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Reaktion mehr?

dann machen wir hier mal zu


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.07.2006 17:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » .wmv dateien falsche farbe


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de