PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Belegung DSL-Splitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Belegung DSL-Splitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
w00t
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 3

Belegung DSL-Splitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eigentlich gab es zu diesem Thema schon einen Thread (klick ), aber den hat Cerberus unverständlicher weise geschlossen, deshalb muss ich halt einen neuen aufmachen Sure...

Also, ich habe vom Splitter zum DSL-Modem eine YSTY-Leitung und diese will ich am Kombigerät (Splitter und NTBA in einem) anschliessen. Ans andere Ende soll eine 2fach-ISDN-Dose die ich noch hierhabe.

Am Splitter habe ich 2 Klemmen für DSL.

An der ISDN-Dose habe ich 8 Klemmen:
- 1
- 2
- 3 (2a)
- 4 (1a)
- 5 (1b)
- 6 (2b)
- 7
- 8


Jetzt wäre es super, wenn mir jemand helfen könnte, an welche Klemmen ich den Splitter anschliessen muss.
Achja, und am Splitter wo die 2 DSL-Klemmen sind, gibt es keine Kennzeichnung o.ä. ist es da egal wie rum ich die Drähte anschließe?


Vielen Dank für eure Hilfe!!!
20.07.2006 21:35 w00t ist offline E-Mail an w00t senden Beiträge von w00t suchen Nehmen Sie w00t in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber den hat Cerberus unverständlicher weise geschlossen


ach ja? das Thema ist erledigt und erledigte Themen werden hier geschlossen

zu deiner Frage:

lies die im dortigen Thread erwähnten Kabel FAQ's, dort gibts auch Schaubilder

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
20.07.2006 22:13 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
w00t
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von w00t
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort Wolf.

Mich würde interessieren was für einen Sinn das macht, solche Threads zu schließen? verwirrt

Achja, und könntest du mir den Link zum Kabel FAQ posten, büdde büdde? Ich finds irgendwie nicht traurigsein

Mfg, w00t
20.07.2006 22:57 w00t ist offline E-Mail an w00t senden Beiträge von w00t suchen Nehmen Sie w00t in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich würde interessieren was für einen Sinn das macht, solche Threads zu schließen?


na dann lies mal unsere Forenregeln § VI: klick , vielleicht fällt ja dann endlich mal der Groschen

die Kabel FAQ's findest du über Links >>Netzwerk+DFÜ+DSL, genau wie im anderen Thread beschrieben

du mußt natürlich auch auf den passenden Button klicken


Wallace
20.07.2006 23:03 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
w00t
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von w00t
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Wallace!!

Ist ja ne super Seite doku

Die Antwort war auch ratz fatz gefunden ;-)

Gruß
21.07.2006 14:56 w00t ist offline E-Mail an w00t senden Beiträge von w00t suchen Nehmen Sie w00t in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar oki

dann bedanken wir uns bei den Helfern und schliessen auch diese Akte.



#CLOSED#



Gruß,
NeoChris

__________________



21.07.2006 17:09 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Belegung DSL-Splitter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de