PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Datei ohne Rückfrage öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Datei ohne Rückfrage öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeus
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.09.2003
Beiträge: 55

Datei ohne Rückfrage öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich erbitte zu folgendem Problem Hilfe.
Für meinem AutoPC (Epia M1000, 40 GB HD, DVD, 500 MB RAM) habe ich eine HTML Datei geschrieben, mit der alle Programme aufgerufen werden (Navi, GPS, Überwachungsprogramm mit FreeBasich). Bei jedem Aufruf erscheint eine Meldung zum Dateidownload- öffnen, speichern, abbrechen sind hier die Optionen.
Ich möchte aber erreichen, dass sich die aufgerufene Datei sofort ohne Rückfrage öffnet.
Wer weiß Rat?
Der Rechner ist fest im Auto eingebaut und nicht mit dem Inernet verbunden. Im Internetexplorer habe ich schon alle Restriktionen entfernt.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
19.07.2006 16:02 Zeus ist offline E-Mail an Zeus senden Beiträge von Zeus suchen Nehmen Sie Zeus in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Zeus

das klingt ja alles ganz spannend, aber wie soll jemand die Funktion und Wirkungsweise eines Scripts beurteilen, wenn er dessen Inhalt nicht kennt und warum erstellst du es in HTML, wenn du keine Anbindung ins Internet hast?


Wallace
19.07.2006 23:15 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Zeus
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.09.2003
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von Zeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallace,
der Hinweis auf das fehlende Listing ist berechtigt. Ich habe meine Startseite deshalb in HTML geschrieben, weil das relativ einfach ist und recht schnell geschafft ist. Mit Visual Basic, was ja das Richtige wäre, kenne ich mich nicht aus.
Im Listing sieht es so aus, dass über den Befehl HREF eine EXE Datei aufgerufen wird.
Beispiel:
<a href="OSK.EXE"> Das klappt ja alles fehlerlos. Die Sicherheitsmeldung (öffnen, speichern, abbrechen) stört mich jedoch enorm. Diese möchte ich gern unterdrücken.
Mit Gruß
Klaus
20.07.2006 08:07 Zeus ist offline E-Mail an Zeus senden Beiträge von Zeus suchen Nehmen Sie Zeus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Datei ohne Rückfrage öffnen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de