PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Gute ebooks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gute ebooks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chillar
neu im Forum


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 5

Gute ebooks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hab gerade meine ausbildung begonnen und bin auf der Suche nach guten ebooks zum Thema PC, Hardware etc...

Also wenn jemand von euch gute ebooks hat die er empfehlen kann, währe ich sehr dankbar :)


ciao
18.07.2006 22:29 chillar ist offline E-Mail an chillar senden Beiträge von chillar suchen Nehmen Sie chillar in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo chillar,

wenn ich mal fragen darf: was für eine Ausbildung machst du denn? Da gibts bestimmt speziefische Sachen für den jeweiligen Beruf, da du sicherlich nicht immer sehr tief ins Detail gehen mußt.

Gruß juhu

Binky
18.07.2006 23:19 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
chillar
neu im Forum


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von chillar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

it system elektroniker :)


habs vergessen
18.07.2006 23:24 chillar ist offline E-Mail an chillar senden Beiträge von chillar suchen Nehmen Sie chillar in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Lehrbuch mit dem wichtigsten Stoff kenne ich da schon mal dieses . Durften das sogar in der Prüfung nutzen.

Nach ebooks erkundige ich mich mal.

Gruß juhu

Binky

edit: wie wärs denn damit: site
könnte dir schon weiter helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 18.07.2006 23:56.

18.07.2006 23:33 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Sabs
neu im Forum


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli, hallo,

ich hab da auch mal nen Link, da gibts es tolle ebooks.

http://www.galileocomputing.de/katalog/o...1742A2Rwl4BCN2s

Vieles über Programmierung( Java, C, ...) aber auch LINUX, Netzwerk,...

Grüßle
Sabs oki

__________________
Grüßle
Sabs
19.07.2006 13:58 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehmen Sie Sabs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabs in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Gute ebooks?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de