PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » danke Jürgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen danke Jürgen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 danke Jürgen Hardy 09.07.2006 01:21
 RE: danke Jürgen Nightwash 09.07.2006 01:24
 RE: danke Jürgen Fantomas 09.07.2006 01:32
 RE: danke Jürgen Wallace 09.07.2006 02:49
 RE: danke Jürgen Joinie 09.07.2006 13:54
 RE: danke Jürgen Tux 09.07.2006 14:19
 RE: danke Jürgen Grobi 09.07.2006 16:33
 RE: danke Jürgen Destiny 09.07.2006 19:09
 RE: danke Jürgen Peschel 10.07.2006 00:47
 RE: danke Jürgen Danny 10.07.2006 01:01
 RE: danke Jürgen Ulle 10.07.2006 13:23
 RE: danke Jürgen apajazz37 10.07.2006 15:38
 RE: danke Jürgen Wallace 10.07.2006 19:05
 RE: danke Jürgen Günzi 11.07.2006 00:53
 RE: danke Jürgen Limpetto 11.07.2006 10:53
 RE: danke Jürgen xFiREFLYx 12.07.2006 00:15
 RE: danke Jürgen Peschel 12.07.2006 00:29
 RE: danke Jürgen Collaris 12.07.2006 14:06
 RE: danke Jürgen Limpetto 13.07.2006 01:35
 RE: danke Jürgen Grisdom 14.07.2006 00:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

danke Jürgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank Jürgen Klinsmann und natürlich auch vielen Dank an deine tollen Spieler

das war einfach nur geiler Fußball und du mußt bleiben anbet

ich kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt eine WM und besonders die deutschen Spiele so viel Spaß gemacht haben, na vielleicht 1990 beim letzen WM Titel, obwohl es damals auch ein paar schlechte Spiele der Deutschen gab.
Danach gabs doch nur noch diese dröge Berti Vogts Kickerei, auch wenn sie 1996 nochmal Europameister wurden.
Und machen wir uns nichts vor, das Erreichen des WM Enspiels 2002 war riesen Glück, denn auf dem Weg dahin gabs keinen wirklich schweren Gegener, bis auf die Brasilianer im Finale Augenzwinkern

Was ich auch toll finde, wie in ganz Deutschland gefeiert wurde und wie die Mannschaften und Gäste aus dem Ausland bei uns aufgenommen, das war fantastisch und beispielhaft oki

Erinnert ihr euch noch an die Kolumne von Cerberus aus Juni 2005? klick mich

stimmt fast alles oder? Augenzwinkern


so und Morgen drücke ich Frankreich im Finale die Daumen, ich muß wohl nicht erklären warum, Pizza gibts bei uns auch keine mehr großes Grinsen

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
09.07.2006 01:21 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Hardy

das hast du richtig schön gesagt ähm geschrieben und es stimmt auch alles oki

freuen würde ich mich auch, wenn Jürgen bleibt, aber er auch hat das Recht auf eine Bedenkzeit, soviel Respekt muß dann auch sein

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
09.07.2006 01:24 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sehe ich das auch

Deutschland hat eine erstklassige Visitenkarte abgegeben, diese WM wird schwer zu toppen sein

und unsere Jungs waren fabelhaft oki

__________________
°F° was here
09.07.2006 01:32 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

ich bin zwar kein fanatischer Fußball Fan, aber natürlich hab ich auch hier in Montreal den Deutschen die Daumen gedrückt, das ist doch keine Frage Augenzwinkern

die Begeisterung wurde hier in Kanada erst etwas argwöhnisch beäugt, denn aber wohlwollend begutachtet, man hatte scheinbar verstanden, das man in Deutschland auch ohne übertrieben chauvinistische Attitüde (wie man es von unserem amerikanischen Nachbarn kennt) seine Mannschaft feiern kann. Die Gastfreundschaft Deutschlands wurde immer wieder von den hiesigen Medien gelobt, wenn das kein Kompliment ist oki

zur Erklärung: Chauvinismus hat nichts mit übersteigertem Männlichkeitswahn zu tun, sondern bedeutet übertriebener Patriotismus. Diese Begriff wird gerne falsch verwendet Augenzwinkern


so long

Wallace
09.07.2006 02:49 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll

das hatte nicht nur Stil und Klasse, das hat wirklich Spaß gemacht

ich freu mich schon auf die EM2008



__________________
MfG

Joinie
09.07.2006 13:54 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt alles

sehr geil fand ich auch die Pressetexte aus England, die sonst eigentlich immer auf unsere Mannschaften einprügeln:

"Die Niederlage von Portugal kann als Beweis dafür angesehen werden, dass sich Betrug nicht immer lohnt. Das war wahrscheinlich das erste Mal, dass eine Mehrheit von Engländern dafür war, dass Deutschland ein Fußballspiel gewinnt."

cool

hier gibts weitere Pressestimmen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
09.07.2006 14:19 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat einfach alles gestimmt:

die deutschen Spiele

die Fans

die Organisation


und darum:

1. Fahnen dranlassen oder für 2008 aufbügeln, wenn wir in Österreich / Schweiz die EM feiern.
2. Freude, Freundlichkeit und Offenheit anderen Menschen gegenüber dauerhaft in die eigene Persönlichkeit integrieren (falls sie noch nicht drin ist).
3. Ans Weinregal gehen und ne weitere Flasche aus dem Bordeaux oder Medoc aufreißen.
4. Feiern und das Französisch fürs Finale auffrischen!


juhu

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
09.07.2006 16:33 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Destiny Destiny ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der absolute Hammer

und geiler wäre die Feier beim Titel wohl auch nicht gewesen oki
09.07.2006 19:09 Destiny ist offline Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun sind die Italiener auch noch Weltmeister geworden Zahnlücke

egal

die Feier um Platz 3 war sowieso besser und ich bin stolz auf unsere Jungs

diese Mannschaft hat Perspektive ohne Ende

danke oki

__________________
aktuelle Treiber

10.07.2006 00:47 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt geil

und ich staune immer wieder, welche Macht der Fußball hat und wie die Massen begeisert werden, dagegen ist Olympia nüscht Augenzwinkern
10.07.2006 01:01 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball hat nicht nur Macht, er bewirkt auch was und das unterscheidet ihn von der Politik

die WM hat 85.185 Arbeitsplätze zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen: klick , um nur mal eine Zahl aus dem Bericht zu zitieren

ist doch fein oder?

und ja, den Fussi fand ich auch geil oki

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
10.07.2006 13:23 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
apajazz37
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöner Bericht....
danke

Aber:
Zitat:
Weit über 32 Milliarden TV-Zuschauer weltweit


laut Wiki ist die Weltbevölkerung etwas weniger....

Ich denke mal, der hat sich verschrieben... Augenzwinkern

Gruß
apajazz37
10.07.2006 15:38 apajazz37 ist offline Beiträge von apajazz37 suchen Nehmen Sie apajazz37 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke mal, der hat sich verschrieben


möglichwerweise auch nicht

die haben die Zuschauer für jeden Tag ermittelt und dann addiert

es sind nur halt nicht 32 Milliarden verschiedene Zuschauer Augenzwinkern


Wallace
10.07.2006 19:05 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah hatte ich bei der Feier nach dem dritten Platz unserer Jungs eine Gänsehaut

so ein Feeling hatte ich noch bei keiner WM und auch nur ansatzweise beim WM Titel 1990

das war echt klasse oki
11.07.2006 00:53 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen

auch wenn wir nicht den Titel geholt haben, sonst hat alles gestimmt oki

ein Bravo an die Fans und Organisatoren und wenn die ausländischen Fans Deutschland jetzt für sich entdeckt haben, kommen sicherlich auch einige mal zum Urlaub Augenzwinkern
11.07.2006 10:53 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
xFiREFLYx
neu im Forum


Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetz isser zurückgetreten. Augenzwinkern
12.07.2006 00:15 xFiREFLYx ist offline E-Mail an xFiREFLYx senden Beiträge von xFiREFLYx suchen Nehmen Sie xFiREFLYx in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre nur konsequent

die ganzen Pappnasen, die ihm vorher Steine in den Weg geschmettert hatten, klopfen ihm jetzt auf die Schulter, bis zum nächsten schlechten Spiel...

ich hätts genauso gemacht

__________________
aktuelle Treiber

12.07.2006 00:29 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das genau wie Peschel

man hat doch gesehen was abgeht, wenns nicht so läuft und das würde ich mir auch nicht mehr antun

ich will mich nicht über die den DFB auslassen, aber diese Altherrenriege war mir schon immer suspekt und dann noch die Münchner "Experten"

ich kann Jürgens Entscheidung gut verstehen Augenzwinkern

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
12.07.2006 14:06 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war eigentlich klar

ich bewundere Jürgen

der zieht sein Ding durch, ist erfolgreich und läßt sich weder von der Bildzeitung noch von sonst jemandem kaufen

und jetzt hat er wieder seinen ehemaligen Kritikern in den Ar... getreten oki
13.07.2006 01:35 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Grisdom
neu im Forum


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die WM war einfach nur Klasse, wenn man mal vom Finale absieht Augenzwinkern

und wenn ich das lese, dann kann ich Jürgen Klinsmann bestens verstehen
14.07.2006 00:07 Grisdom ist offline E-Mail an Grisdom senden Beiträge von Grisdom suchen Nehmen Sie Grisdom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » danke Jürgen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de