PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gamer-PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gamer-PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gitarrist
neu im Forum


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 3

Fragezeichen Gamer-PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich werde mir jetzt die tage einen neuen pc anlegen und wollte euch mal fragen ob dieser hier was für spiele mit hoher auflösung ist:

AMD Athlon64 X2 4200+ "box" 2x512kB, 200 MHz FSB, S.939
MSI K8N Neo4-F, S 939 NVIDIA Nforce4 4x, ATX, PCIe
1024MB DDR Infineon PC3200/400 CL 3
Compucase 6C29BS schwarz 350W HEC 350TD-PT/X
Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz(Diskettenlaufwerk)
MSI NX7900GTX-VT2D512E NVIDIA 7900GTX, 512MB, PCIe
Samsung SH-D162C Bulk schwarz
Samsung SH-S162L schwarz bare SH-S162L/BEBN
Samsung SP2004C, 200GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
Terratec Aureon 5.1 PCI(Soundkarte)
Netzwerkkarte 100BaseTX 10/100Mbps, PCI
Rechner - Zusammenbau

Der gesamtpreis beträgt 1.119,56 €

was meint ihr??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gitarrist: 03.07.2006 18:50.

03.07.2006 18:50 Gitarrist ist offline E-Mail an Gitarrist senden Beiträge von Gitarrist suchen Nehmen Sie Gitarrist in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello and welcome

die Grafikkarte unterstützt eine maximale Auflösung von 2048x1536 Bildpunkten bei 85 Hz

ich denke das ist hoch genug oder? Augenzwinkern


Wallace
04.07.2006 01:34 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Gitarrist
neu im Forum


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Gitarrist
RE: Gamer-PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich mir mal auch so.die grafikkarte hat bei mehreren test auch sehr gut abgeschnitten.
04.07.2006 08:59 Gitarrist ist offline E-Mail an Gitarrist senden Beiträge von Gitarrist suchen Nehmen Sie Gitarrist in Ihre Freundesliste auf
Speedfreak Speedfreak ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Systemzusammenstellung ist so ja ganz nett.... nur du solltest vllt nochmal ein bisschen geld in RAM investieren... Wenn du hochauflösend spielen willst sollten es mMn schon 2 GB sein Freude
04.07.2006 12:59 Speedfreak ist offline E-Mail an Speedfreak senden Beiträge von Speedfreak suchen Nehmen Sie Speedfreak in Ihre Freundesliste auf
Gitarrist
neu im Forum


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Gitarrist
RE: Gamer-PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht.so hoch ist der aufpreis auch nicht.deswegen mache ich das wahrscheinlich auch großes Grinsen
aso.........da hab ich mal noch ne frage.was hat es zu bedeuten wenn man beim CPU entweder "box" oder oder "tray" stehen hat??
der preisunterschied bei den beiden beträgt auch um die 30 €.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gitarrist: 04.07.2006 13:36.

04.07.2006 13:29 Gitarrist ist offline E-Mail an Gitarrist senden Beiträge von Gitarrist suchen Nehmen Sie Gitarrist in Ihre Freundesliste auf
Speedfreak Speedfreak ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boxed CPU's haben einen passenden CPU Lüfter mit dabei...

ob die nun gut oder schlecht sind, da gehen die meinungen auseinander Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedfreak: 04.07.2006 13:41.

04.07.2006 13:40 Speedfreak ist offline E-Mail an Speedfreak senden Beiträge von Speedfreak suchen Nehmen Sie Speedfreak in Ihre Freundesliste auf
Vangi23 Vangi23 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Griechenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gitarrist,

ich würde auf ein stärkeres, oder besser gesagt qualitativ besseres Netzteil setzen. Gute Reviews findest Du --> hier

Viele Grüße juhu
Vangi23
04.07.2006 17:05 Vangi23 ist offline E-Mail an Vangi23 senden Beiträge von Vangi23 suchen Nehmen Sie Vangi23 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tray bedeutet eingeschränkte Garantie.
04.07.2006 17:13 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gamer-PC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de